Erster Dark Energy Track - (in Arbeit)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 23. Februar 2013.

  1. Hey, seit Gestern hab ich nun den Dark Energy 2 hier bei mir im trauten Heim stehen. Mein erster Hardware Synth nach fast 2 Jahren^^ Alle davor mussten gehen, doch die Sucht kommt zurück :mrgreen:

    Hier mal das Lied. Ist aber noch in Arbeit!

    P.S: Einbetten geht bei mir nicht mehr, daher mit Link. Für Tipps zum Einbetten bin ich aber auch sehr dankbar neben Kommentaren zum Track :floet:

    src: http://soundcloud.com/skulltum/drk-nrgy
     
  2. Siticritix

    Siticritix Tach

    Einbetten geht wen du es aus der alten Sicht machst, nicht aus der neuen. In der neuen Ansicht ist der Player zu groß.
     
  3. Tausend Dank für den Hinweiß!!!! :supi:
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Lässiger Track :supi: !
    Sind die Drums auch DE2?
    Die Snare ist schön "kraftwerkesque".
     
  5. Danke! :nihao:
    Nein, die drums sind nicht vom DE2 - Hatte es versucht, aber die kick war dann doch zu "dick" geworden mit den DE2^^

    Haha, is eine normale "rock" snare mit bisschen am filter gespielt^^ :mrgreen:
     
  6. Bislang die beste DE2-Demo, finde ich!

    Der Track könnte noch etwas Abwechslung und ein paar FX-Sounds gebrauchen, mit dem die einzelnen Abschnitte akustisch unterteilt werden, sodass man weniger das Gefühl hat, im Prinzip nur die gleiche Schleife zu hören. Vielleicht könnten sich auch ein paar Breakbeat-Elemente anbieten, zur Auflockerung.

    Also: Weiter so!

    ...und mehr davon! :D
     
  7. Danke Danke !!! :nihao:
    Sowas hört man doch gerne :)

    Ja ich arbeite gerade schon seit 3 oder 4 Stunden wieder dran. Hab noch paar FX und Noise Sachen aufgenommen, ma schaun was da jetzt noch draus wird^^

    Und danke für den Breakbeat Tipp!
     

Diese Seite empfehlen