Erstes Album

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Schicke neue Website haben Sie da.... :)
     
  3. toll jetzt habe nichts mehr zum tauschen...!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke florian;
    nerd: Platten angekommen? zum Tauschen hättest noch den Jupiter 8!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    1a, schöner sound, durch und durch... :supi: genau die einflüsse des techno verarbeitet, die auch sehr mag...
    würd ich mir also auch als vinyl kaufen!
     
  6. dk

    dk -

    erste sahne! :supi: genau mein ding! :supi:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür bau ich den Plattenspieler wieder auf :supi: (Wollt ich sowieso machen aber jetzt hab mal nen richtigen Grund ;-) )
    Gekauft! Einmal bitte zurücklegen :waaas:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :) das Album kommt Ende Mai raus.. als Doppel Vinyl und CD...ich schau mal ob ich da nen Stock bekomme ;-)
     
  10. gefällt mir außerordentlich gut!!!!!!
     
  11. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    sehr schön gemacht!
    beide daumen hoch :supi: :supi:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    dankeschön.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...das Date steht fest: 28.5. gibt es ein Album mehr auf diesem Planeten ;-)....mein 808ster Post :phat:
     
  14. Du solltest dir bewusst sein das die von jeder Pressung deiner Werke 10. Stck je Medium zustehen..
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich meinte eher auf die Frage bezogen: bitte auf Seite legen... :)
     
  16. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Sind ein paar sehr schöne und prägnante Sounds dabei.
     
  17. is bei vinyl free download dabei?
     
  18. orgo

    orgo -

  19. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    "Dicker" Sound... :supi:


    Gruss
     
  20. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Hätte auch gerne eins deiner Alben ... rock ich dann im Ruhrpott und bei Hamburg regelmäßig ab.
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke.

    Das Album wird erhältlich als Vinyl inkl CD, Vinyl und CD erhältlich sein. Als mp3 wird es das in modernen Sinne nicht geben (sprich Beatport usw.)
    Aber Vinyl inkl CD wird billiger sein als Vinyl und CD einzeln ;-)

    Cover sind Handmade und Umweltfreundlich :)
     
  22. 1x haben wollen
     
  23. youkon

    youkon aktiviert

    echt tolle mukke!
    steh voll auf sowas
    deep und fett :D

    ps: wo kommen eigentlich so fette flächensounds raus? ich lieb die..
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    die meißten Flächen kommen vom Jupiter 6 - aber überall liegen entweder Effekte oder div. Externe EQs drauf.
    Ich kann bei Interesse gerne den ein oder anderen Sound hier genauer darstellen :)
     
  25. Q960

    Q960 aktiviert

    muß ich dann wohl auch kaufen, da der JP6 neben meinem Modular mein absolutes Lieblingsgerät ist, und diesen Platz seit 20 Jahren inne hat!!!
     
  26. youkon

    youkon aktiviert

    danke dir vielmals!
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    für was ;-) ?
     
  28. youkon

    youkon aktiviert

    das du mir das geheimnis gelüftet hast, wo dieser sound herkommt. ist ja schon ein ganz bekannter, hab den (oder die art) schon oft gehört, frage mich (nicht aktiv) seit 10 jahren wo der herkommt...

    ist der jetzt nur jupiter typisch oder die alten roländer allgemein?
    ..so fett.. so weich.. so deep...
     
  29. sehr schöne sounds...krieg grad auch lust auf so dubbiges zeugs!!! ;-))))
    :supi: :supi: :supi:
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..danke...

    so fett, weich, deep..ich behaupte mal, dass du mit jedem Synthesizer sowas hinbekommst - ich wüsste zumindest wie ich das mit nem Casio oder Yamaha machen müsste ;-)...

    es geht halt schon um die dahinterhängende Kette ;-) von Haus aus klingt der Jupiter (ode JX oder Juno ) schon fett..aber da geht immer noch mehr.

    Was man nicht unterschätzen darf ist einfach Noise bzw Rauschen.
    Stereophonie - Phasenauslöschung...gegenüberstellung usw..

    das sind alles keine Geheimnisse - es sind die einfachsten Dinge :) und man braucht halt ein paar Geräte die das unterstützen ;-)
     

Diese Seite empfehlen