erstes Geräusch mit meinem modularen Setup

Jepp, klingt super. Manches davon klingt sogar sehr natürlich nach Harfe und Streichinstrumenten.

Verrätst Du uns Dein Setup? Ich schätze mal, daß da zumindest schon mal ein Mutable Rings dabei ist?! Wurde das Echo auch modular erzeugt oder extern?
 
Habe den Thread mit schlimmsten Befürchtungen betreten und wurde positiv überrascht!
 
Ich finde es auch schön gemacht. Vor allem für den Anfang. Ich habe hier glaub um die 5 stimmen gezählt. Hast du die nacheinander aufgenommen oder lässt dein system so viel zu?

Übrigens haben wir hier Threads wo jeder sein system zeigen kann :agent:
 
Oh wow danke für all die freundlichen Worte, die ich nicht erwartet hatte.
Das Hauptsample kommt also aus dem make noise morphogene.
Die MI Elements macht alle Pads.
SDS digital macht die sequenzierte teile.
Und Korg Volca macht am Ende alle Beat-Sachen.
alle gehen zu einem Mixer und dort in der Effektschleife habe ich
der red panda und ein Boss rv-3 für Reverb und Delay's ...

Hier in diesem Link können Sie eine kleine Bearbeitung des Tracks mit Video sehen.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=m2nHrXBCX38


Hier ist ein weiterer Link für eine neue Noise , mit der ich gereizt habe.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=I7ZkOALLM2o



Hmm

ich mag das wort noise und nicht jamming weil ich hasse das wort jamming und beziehe mich auf alles was ich mache als Noise.
 
Danke, schöne Module und der Volca fügt sich auch gut ein.
Noise kennen wir hier noch ganz anders...
 
Oh, das ist lustig :)
aber es ist eigentlich mein Studio Ich nahm die Wand Tapet von meinem Sohn - das ist kein Baby
nicht mehr.
Ich finde sie lustig und überraschend gut für die Absorption
 
Hallo,

Das klingt klasse. Drei Dinge gefallen mir besonders:

1. Bei 3:50 finde ich eine besonders schönes Beispiel dafür, dass du gut mit Dynamik und dem Unterschied von Laut und Leise umgehst. Schön, dass das nicht weggemastert ist.

2. Ab Minute fünf, passiert da glaube ich was mit dem Delay, das klingt sehr interessant. Hast du das Red Panda Rasta oder Particle?

3. Was du aus dem Boss RV-3 holst, ist beeindruckend. Das hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. Treibt sich da noch etwas in der Effektschleife herum? Überhaupt der Einsatz von Effekten ist gut gelungen.

Viele Grüße
Martin
 
Vielen Dank für die freundlichen Worte
Ich habe vergessen, in meinem Setup für diesen Track zu erwähnen, dass es auch den Op-1 gibt, der einen unsequenced Meldoy macht.

es ist der red Panda, den ich benutze.
so weit wie reverb nur der boss rv-3 in der effectsloop - obwohl das elements modul seinen eigenen reverb hat, der auch allot der arbeit macht,
Danke noch einmal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben