Erweiterung für AnalogRytm

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Tyskiesstiefvater, 25. September 2015.

  1. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Hallo,

    wie der Betreff schon sagt, hätte ich gern eine Erweiterung für meinen geliebten AnalogRytm.

    Bin bisl spitz auf die Sherman Filterbank, allerdings schreckt mich der Preis ein wenig ab.
    Was haltet ihr denn vom Jomox Resonator???

    besten Dank
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei solchen Aussagen krieg ich immer zu viel .. ja dann stell dir doch deine Bude voll mit Behringer .. oder such dir gleich ein anderes Hobby.
    Qualität hat eben seinen Preis, das Teil hat Entwicklungskosten und der Herr Sherman baut die selber in der Garage zusammen .. somit ist die Kiste nicht teuer.
    Mal einfach um die Ecke denken auch
     
  3. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    ja mighty....einfach mal um die ecke denken..ich weiß!
     
  4. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Danke Verstärker....suche aber eher ne Art Overdrive oder Distortion!
     
  5. ich dachte eine Erweiterung :roll:

    wie wärs mit'm EHX Tube Zipper?

    klingt so

    play: http://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/mp3/nudeln/md-ehx.mp3

    kann von schön sanft bis richtig derbe und hat n mit Filter Resonanz und Envelope-Follower
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich benutze den T-Resonator für Delay und um meinen Kicks noch mehr Punch zu verleihen. Der Reverb gefällt mir nicht so gut, aber wenn man es mit dem Feedback-Regler übertreibt bekommt einen krassen übersteuerten Sound.

    Für Distortion würde ich Dir auch einen Röhrenverzerrer raten.

    Wenn es hauptsächlich um Kickdrums geht ist das evtl. interessant:


    src: https://youtu.be/vOoFw4zK0vk
     

Diese Seite empfehlen