Fühlt sich noch Jemand an “Billiger Stripclub”-Mucke erinnert? Frage für einen Freund...
 
Ja, vokalistisch hat mich Schweiz am meisten überzeugt. Bzw. ein Ausreißer im positiven Sinne. Und der Song musikalisch auch nicht schlecht. Also von den beiden Halbfinalen eigentlich die beste Nummer.
 
Fühlt sich noch Jemand an “Billiger Stripclub”-Mucke erinnert? Frage für einen Freund...
Ich könnte mir vorstellen, daß da eher so'n Trap-Sound läuft (Koks, Nutten, Knarren & *-Gehänge + Co.) - gut gemeinte (aber schlecht gemachte) Schlagermusik wohl eher weniger IMHO.
Ich habe da aber andererseits auch keine einschlägigen Erfahrungen ;-)
 
Mir hat der isländische Beitrag gut gefallen. Witzig gemacht, finde ich - auch wirklich gut gesungen. Und der Song aus Portugal ist wirklich top, wenn mir auch die Stimme des Sängers nicht so ganz zusagt.

Der Beitrag aus Georgien wäre ein guter Song, wenn ihn jemand vortragen würde, der singen kann. Leider trifft der Sänger absolut gar keinen Ton.
 
Mir hat der isländische Beitrag gut gefallen. Witzig gemacht, finde ich - auch wirklich gut gesungen.
2020 war das cool, so wirkt es für mich leider zu sehr nach Abklatsch...

Und der Song aus Portugal ist wirklich top, wenn mir auch die Stimme des Sängers nicht so ganz zusagt.
Yepp

Die Schweiz gefällt mir immer besser - wenn die es nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht
 
Gesangstechnisch fand ich auch die Schweiz und aber auch Portugal am besten.
Ansonsten hat heute offensichtlich der sexy Osten mit langer Mähne gewonnen... nett anzuschauen (die Frauen mit denen ich zusammen geschaut habe, bekamen allergische Gegenreaktionen). ;-) Musikalisch natürlich alles Murks.
 
Diese ganzen Pseudokomponisten sollten sich mal den Wikipediaartikel zum Thema Hookline durchlesen.
Und dann noch der unvermeidbare Peter Urban.
200 Puls…
 
War das Rolf beim deutschen Auftritt? Seit der Umstellung der Postleitzahlen hat man von dem ja nichts mehr gehört…
 


News

Zurück
Oben