ESC 2021 – Eurovision Song Contest 2021

A
audiot.
||||||||||
Wg. Frankreich fand ich, daß die Frau nicht wirklich gut singen konnte (obwohl sich der Beitrag angenehm abgehoben hatte von dem Hupfdohlen-/Fransenkleider-Einerlei).

betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Italien war ja etwas verstörend. Jetzt sind wieder alle aufgewacht.

NW Moelders
NW Moelders
|||||
1. Island
2. Ukraine
3. Lithiuania
... dann die ganzen Balkantanzmäuse
25. Schweiz
26. Deutschland

so fertig

Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Bei UK war auch Musik schlimm bzw. noch schlimmer. Einfach nur peinlich. :blerk:
Es ist ja nicht so, als könnte UK nicht besser. :agent:

ollo
ollo
|||||||||||
Ich fand Ukraine ganz geil
und danach Litauen, fand ich am besten
Mal abgesehen von dem gängigen Weichspüler-Remix sämtlicher Elemente der 80, 90iger und den Hits von gestern fand ich das durchgängig garnicht mal so unattraktiv wie sonst.

Ukraine und Litauen sind auch meine Favoriten. Unattraktiv fand ich das ganze noch nie, ist immer ein schöner Mix aus typischen Popsongs und ungewohnten bis kruden Elementen.
Der deutsche Song ist sehr happy und freakig aber nicht im negativen Sinne, hebt sich zumindest vom Rest ab, da könnte vielleicht was gehen.

Fransenkleider-Einerlei

Ja, irgendwo muss von einem Laster eine ganze Ladung kurzer silbener Glitzerkleider runtergefallen sein.

Noise-Generator
Noise-Generator
Preset-User
Der deutsche Song hat son ein Thema nach dem Refrain der reinhaut, wie bei den Litauern, aber sonst find ich den bisschen Lahm

nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Grad reingeschaut, der Countdown zum Schluss des Votings wurde getanzt, das fand ich mal ne gute Idee.

NW Moelders
NW Moelders
|||||
sagt jetzt nicht, dass der dicke albanische Junge aus der Schweiz gewinnt o_O

Noise-Generator
Noise-Generator
Preset-User
Ich kann mich an Nix von dem Schweizer erinnern ausser das es, für meine Ohren zumindest, völlig uninteressant war.
Und Franzreich, naja, da dachte ich die kann das zwar ganz gut aber ich höre da keinen Unterschied zwischen den 100.000 anderen Chansons die es schon gibt.

Noise-Generator
Noise-Generator
Preset-User
Wenigstens hat England weniger Punkte wie De ;-)

Ich würds den Italienern noch gönnen...