esi 32 - OS 3

E

ewart

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo,
gibt es für den Emu ESI 32 das OS 3 Update noch irgendwo zu kaufen? Oder hast jemand die Software und kann sie mir schicken, dann könnte ich mir die vielleicht auf ein passendes eprom schreiben lassen?

Emu scheint nichts anzubieten und gibt auch keinen Support mehr... habe da jedenfalls nichts gefunden. :roll:

Danke und Gruß
Ewart
 
Nope, zu kaufen gibts das nicht mehr, wie schon "selbst" beantwortet. Kannst' dir nur noch schicken lassen - gebraucht. Vermutlich ist da auch keiner mehr böse über sowas?

:hallo: <-- Das auch noch.

Schade, was mit www.sequencer.de/moogulatorium/emu.html E-Mu (E-µ Systems) und Ensoniq passiert ist. Traurig.
 
Danke für die Antworten.

das OS auf der Seite scheint leider nicht für den ESI-32 zu sein.

was ich vorhabe? ...naja, bin gerade dabei mir ein setup ohne PC aufzubauen, da fehlte so ein oller Sampler noch. :P
Bin auch eigentlich ganz zufrieden. Nur leider habe ich beim kauf nicht auf die OS version geschaut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben