ETI Maplin in der Bucht

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Achtung. Ich biete mal mit. Bitte treibts Angebot nicht zu weit hoch...

    Ich kenn den Maplin; eigentlich ein schönes teilchen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    was? schonwieder?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ? falls du mich meinst: immer noch.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich mein den Maplin, der ist schonwieder zum Verkauf..?
     
  9. tulle

    tulle aktiviert

    ETI ist Electronic Today, eine Elektrozeitschrift von der Insel. Die Synth-Geschichten und Sequencer wurden von der Elrad in Lizenz nachgedruckt. Bei der Doppel-DVD finden sich ja einige Schätzchen.
    Nur mal so...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ meic: Ich biete da übrigens *nicht* mit...hätte lieber einen ohne Ebay ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch nicht! Der wird wahrscheinlich sowieso schweineteuer. Dann lieber Geld sparen für Thommys Kiste!!! Außerdem habe ich ja seit kurzem hier einen Doepfer 155+154. Das ist eine absolut geile Kombi. Da werde ich mir erstmal einen 2. A155 dazu holen! Ich hätte nicht gedacht, was damit so alles an Verschiebungen geht.

    Aber zurück zum Arp: Mehr als 500-550€ ist der nicht wert, aber in letzter Zeit gehen die schon an die 800-1000€ :shock:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, die aufgerufenen Preise für die Teile sind doch etwas heftig....
     
  13. e6o5

    e6o5 -

    ich biete mit, werde ihn aber nicht bekommen...
     
  14. jep. ist mir jetzt auch zu teuer :sad:

    --jan
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen