Etwas Psytrance sucht Feedback

M

Mad Mexx

.
Hallo !
Ich habe versucht etwas Psytrance zu produzieren ; über Feedback zum Ergebnis würde ich mich freuen !
Liebe Grüsse



ADMIN: Player eingebaut- bitte drück mal "edit" um zu sehen wie's geht. ist einfach.
 
Hallo,

ist jetzt nur bedingt mein Geschmack, aber grundsaetzlich ist das ok gemacht. Ich finde allerdings die Sounds allesamt sehr brav. Wenn ich gehässig wäre, dann würde ich sagen: Man hat so das Gefühl, dass das aus dem Technop-Preset einer Heimorgel kommt. Die Bassdrum uffzt nicht richtig, die resonierenden Pseudo303en beissen nicht. Soundmäßig ist das im Vergleich zu "guten" Sachen aus dem Genre (ich gestehe, ich kenne da keine Namen) so wie Bilitis im Vergleich zu Bukake-Videos. :?
 
Herzlichen Dank für das Feedback erstmal.
Hättest du als Großmeister eventuell den einen oder anderen Tipp für mich ; grade was Synthesizereinstellungen betrifft ?
Liebe Grüsse
 
hihat decay ist zu lang. (und zu leise, auch wenn ich laute hihats nicht mag, ist so) Reduzier das "gejammere" im Hintergrund im Pegel so das du es grad noch hörst, mach es durchgehend und mach noch eine fx spur dazu.
 
Psytrance lebt von seltsamen, mysteriösen, einzigartigen, sequenzen und sounds. du hast da zwa was schräges drin aber es ist nicht einzigartig man hat das schon öfter gehört
men tipp: geh mal auf http://www.Psyshop.com das kennst du doch beschtimmt und hör dir da ein parr sachen an, was da gezaubert wird

hier was interessantes
play:
kommt aus track namens Rinkadink Vs Protoculture - Poolside Killer

hier mein versuch sowas zu machen :D
play:


Psytrance muss man zaubern können aber auch die haben klein angefangen
PS: Die Profis legen auf dem Mix krankhaft/unglaublich viel wert
 
Auf meinen Laptop-Lautsprechern klingt der Mix nicht brav, sondern sehr hübsch aggressiv und durchsetzungsfähig. Finde ich ganz okay, wobei die Motiventwicklung ruhig noch etwas komplexer - und - akzentuierter vonstatten gehen könnte, für meinen Geschmack.

Weitermachen!
 
Hallo!
Hier bin ich wieder mit meinem neuesten Schmuckstück.
Diesmal bin ich mehr in Richtung Acid gegangen , leider hat die Youtube Komprimierung den Mix etwas zerstört , nicht viel aber es dröhnt deshalb etwas.
Über Feedback würd ich mich freuen.
Liebe Grüsse
 
"Richtung Acid" ist gut :mrgreen: , mehr geht ja wohl kaum

:supi: gefällt mir aber richtig gut
 
Leider ist von Psytrance, nach den 0815 Arp Motiven recht wenig übrig. Raum fehlt, Melodie, Schräges usw.... keine Einheit. Wieder eine Ideenschleife ;-).

Gruß
Wes
 
Aber der Acidkram gefällt mir...zwar vom Sound nicht. aber im Groben und Ganzen. Mehr Stampf und Umpfh hätten noch gefehlt.....der macht mehr Laune ;-)..


Gruß
Wes.
 
Hallo !
Hier mal wieder was neues von mir......
Stil geht diesmal etwas mehr ins Melodische und zwischendrin klingts etwas kommerzig.
Ich selbst finds nicht perfekt ; aber bis zur Perfektion darfs gerne noch ein Jahrzehnt dauern.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse

 
Mad Mexx schrieb:
Hallo !
Hier mal wieder was neues von mir......
Stil geht diesmal etwas mehr ins Melodische und zwischendrin klingts etwas kommerzig.
Ich selbst finds nicht perfekt ; aber bis zur Perfektion darfs gerne noch ein Jahrzehnt dauern.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben