Euclidean Subharmonic Synthesizer

Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Laut Beschreibung "A subharmonic synthesiser and polymetric sequencer with Teensy 4 and audio library inspired by Euclidean Rhythms, and the Moog Subharmonicon (and standard subtractive synthesis). The Subharmonicon uses polyrhythms to selectively trigger across two 4-note sequencers. Very interesting musical patterns are created by the changing interleaving when the rhythms share no small common divisors."

https://www.youtube.com/watch?v=EpbZltwllng&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=v3G87oQD6Rg&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=SEoN5bkz9Ko&feature=youtu.be


Ich werde dann zu gegebener Zeit berichten ;-) - hab nämlich eben das Kit bei Ken in AUS gekauft :roll: :selfhammer: :cool:.
 
Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Update:

Hab eben Post aus AUS bekommen :cheer::huepfling:. Das Mouser-Paket mit den meisten Bauteilen bekomme ich dann voraussichtlich Ende nächster oder übernächster Woche, wenn der besteste Freund es mitbringt, wenn er zu Besuch kommt :D.
 
snowcrash

snowcrash

||
Wow, das ist sehr nahe an dem Sequencerkonzept bzw. Kompositionsmethode mit der ich in den letzten Jahren gearbeitet habe... nice!
 
 


News

Oben