Eure Lieblings funkigen techno & electro traxx ???

A

Anonymous

Guest
was sind eur lieblings abstract funk traxx ?

das kann alles sein von den schrägeren ADVENT sachen über mouse on mars bis atom heart


mir gefällt gut zb


der all time klassiker

CAN YOU FEEL THE BASS von phortune


manche shake shakir sachen

besagte advent (wie heisst die gleich wieder, oranges label, igel drauf... ?)

super flu

karat label


ihr merkt schon ,echt querbeet, aber bringt mich alles gut drauf ;-)

wer hat noch irgendwelche obskuren 7inches tipps ?
 
Es kann nur einen geben:



The one and only TERRENCE DIXON!

Hört euch mal diese HH an! :)
 
Lars Sandberg (Funk D'Void, Chaser, Francois Dubois) und Ken Ishii fallen mir da als erstes ein...
 
DonClemente schrieb:
Illya F. schrieb:
Aural Float - Freefloat

Ha!! Grade vorhin zufällig im Player gehabt, da ich mal ne alte CD hören wollte-super!

Das war damals als das mit der Space Night anfinge einfach eine super geile Zeit. Ich hatte die ganzen Sendungen auf VHS mitgeschnitten und mir dann die besten Tracks in den Rechner überspielt und dann ne CD gebrannt. So lag ich dann irgendwann beim Sonnenuntergang am Strand von Amrum und ließ es mir gut gehen mit der Musi im Ohr. :D
 
Illya F. schrieb:
Das war damals als das mit der Space Night anfinge einfach eine super geile Zeit. Ich hatte die ganzen Sendungen auf VHS mitgeschnitten und mir dann die besten Tracks in den Rechner überspielt und dann ne CD gebrannt. So lag ich dann irgendwann beim Sonnenuntergang am Strand von Amrum und ließ es mir gut gehen mit der Musi im Ohr. :D

Allerdings. Also ich hatte damals wirklich das Gefühl, innovative sounds auf dem Ohr zu haben-so war zumindest mein persönlicher Eindruck. Auf VHS hab ich auch damals immer mitgeschnitten, um dann Sonntags von Videokassette auf Tape zu überspielen. Für den Walkman. Damit bin ich dann damals durch die Natur zur Schule gegangen, und diese Eindrücke, so blöd sich das anhört...werde ich wohl nie vergessen.

:heul:
 
muss ich mir nochmal oder wieder mal durchhören, die 202 hat ja accents im gegensatz zur 101...
wären dann aber 2 x 202, wobei ich sagen würde das derjenige der später einsteigt eher wie eine 303 klingt. aber das der lead acid eine 101 ist, könnte hinkommen imho

habe ich übrigens auch schon mal gehört
 
also auf den punkt genau was ich suche bringts diese scheibe:

atom tm - re-invents the wheel ep


wohl dem , der diese scheibe hat, sach ich ma ;-)
wenn ihr die wo findet: kauft sie!!

muss jetzt nicht 100% das gleiche sein, aber die gleiche mischung aus verschrobenheit, minimalismus und eigensinn wär toll.

wie gesagt, die shake shakir levitate...auch gut...

und ich bin mir sicher, grad auf 7" gibts da noch perlen !

was mir auch ewig gefallen wird ist der carl cox mix von astral dreams... wenn er nur nicht so schnell wär (und runtergepitched so verlieren würde;-)

und die tomer valve auf precinct

und....
 
unofear schrieb:

atom tm - re-invents the wheel ep


muss jetzt nicht 100% das gleiche sein, aber die gleiche mischung aus verschrobenheit, minimalismus und eigensinn wär toll.

wie gesagt, die shake shakir levitate...auch gut...

und ich bin mir sicher, grad auf 7" gibts da noch perlen !

was mir auch ewig gefallen wird ist der carl cox mix von astral dreams... wenn er nur nicht so schnell wär (und runtergepitched so verlieren würde;-)

und die tomer valve auf precinct

und....


keine vorschläge ? :heul:
 
wie wärs damit








(martsman ist der wahnsinn !! leider gibt es einen seiner besten tracks nur als mp3
nämlich Apathetic Robot Squad. herr heinze, wenn du das liest, meld dich mal. hätte da ne label anfrage ;-)

da isser ja:


science fiction funk ... hut ab....



mir egal ob funk elektro oder nicht: schwing schwing schwing your gypsie ding dong ding...
ach frühling come down on me....
soooooooooooo geil !






und weil wir grade beim man with the horn sind: der miles hatte den funk ja eh miterfunden ;-)


vorsicht laut:

"what planet , what channel , what station ?" zu geil ....




UM MAL DAS FUNK UNIVERSUM ZU EXPANDEN ;-)))
 


News

Zurück
Oben