Ich hab hier noch irgendwo einen Ibanez LA Metal, das ist eine Variante der Rat. Der müsste das auch gut können (habe aber keine 303).
Update: Ja, klingt doch gar nicht schlecht:
1202 hier, aber: Ja, genau dasMackie 1604
Meinst du mich? Nein. Die 100% der Klangpalette der 303 hab ich komplett ohne Distortion.Dann fehlen die aber 50% der 303 klangpalette
Dann brauche ich noch ne möglichst günstige Lösung wie ich ein Eurorackmodul standalone nutzen kann.Das DST2 Modul von Schippmann im Sinne einer überteuerten Edelzerre im Eurorack macht auch Laune in Verbindung mit einer Acidkiste...![]()
Ich bin ja für Meinungsfreiheit aber das geht eindeutig zu weit...Das schlechteste was man der 303 antun kann ist Distortion.
Dann brauche ich noch ne möglichst günstige Lösung wie ich ein Eurorackmodul standalone nutzen kann.
Dann gibt es alternativ den Mackie PreAmp als Eurorackmodul:
![]()
PRE CR
Sound design channel strip based on a famous late eighties small mixer used mostly for the well known TB303 distortion sound.feedback-modules.myshopify.com
Ernsthaft? Ihr wollt mich in die Abgründe des Modular stürzenhttps://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Behringer-CP1-A-PSU/art-SYN0007471-000
Als Gehäuse hatte ich mal eine alte kleine Zigarrenkiste aus Holz genommen.
Ersetze Matrix durch Modular ...Ernsthaft? Ihr wollt mich in die Abgründe des Modular stürzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.