Eurorack als Tretmine

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von fanwander, 13. April 2015.

  1. Pepe

    Pepe Tach

    Den hat vor ein paar Tagen auch jemand aus dem StompBoxZone Forum reinbekommen. Sieht mit den dicken Knöppen ziemlich ulkig aus.
     
  2. R-U-Nuts

    R-U-Nuts bin angekommen

    Hmm, also ich jage meine gitarre durch mein eurorack und verstehe nicht, wieso man das auf dem boden vor sich habe wollen sollte, wenn es doch schon module wie z.b. Das A-177 gibt. Ich hab sogar meine tretminen auf nem tisch stehen, damit ich besser an die knöppe ran komme.

    Ausserdem sind eurorack module viel fragiler konstruiert als tretminen.
     
  3. juno 77

    juno 77 Tach

    ja, idee ist klasse, aber nicht neu. ob das als fertig-set auf den markt muß?...für mich nicht.
    das a-177 kann da auch viel...das alte sogar noch mehr.
    und ob das konzept mit den patches die alle einmal über die gesammten frontplatten laufen so groß ist, weiß ich auch nicht.

    :kaffee:
     
  4. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Lustig, und sich dann im Dunklen on Stage mit den Füssen in den Patchcords einhaken und auf die Nase fallen. Gute Show-Einlage...
     
  5. oli

    oli bin angekommen

    +1
    Bin mal gespannt auf die ersten Praxis-Tests.
    Könnte für den Live-Kontext (weil schön portabel) interessant sein.
     
  6. R-U-Nuts

    R-U-Nuts bin angekommen

    Lässt sich aber mangels deckel schlecht transportieren (module sind nicht so robust wie tretminen) und in ein pedalboard flightcase wird's gepatcht auch nicht reinpassen...
     
  7. citric acid

    citric acid aktiviert

Diese Seite empfehlen