Eurorack als Tretmine

fanwander

fanwander

************************
http://pittsburghmodular.com/

11809266-26090145-thumbnail.jpg



Coole Sache
 
Den hat vor ein paar Tagen auch jemand aus dem StompBoxZone Forum reinbekommen. Sieht mit den dicken Knöppen ziemlich ulkig aus.
 
Hmm, also ich jage meine gitarre durch mein eurorack und verstehe nicht, wieso man das auf dem boden vor sich habe wollen sollte, wenn es doch schon module wie z.b. Das A-177 gibt. Ich hab sogar meine tretminen auf nem tisch stehen, damit ich besser an die knöppe ran komme.

Ausserdem sind eurorack module viel fragiler konstruiert als tretminen.
 
ja, idee ist klasse, aber nicht neu. ob das als fertig-set auf den markt muß?...für mich nicht.
das a-177 kann da auch viel...das alte sogar noch mehr.
und ob das konzept mit den patches die alle einmal über die gesammten frontplatten laufen so groß ist, weiß ich auch nicht.

:kaffee:
 
Lustig, und sich dann im Dunklen on Stage mit den Füssen in den Patchcords einhaken und auf die Nase fallen. Gute Show-Einlage...
 
Lässt sich aber mangels deckel schlecht transportieren (module sind nicht so robust wie tretminen) und in ein pedalboard flightcase wird's gepatcht auch nicht reinpassen...
 


News

Zurück
Oben