Eurorack-Case für Montage auf Minimoog D?

B

bjoerngiesler

......
Hallo Kollegen,

für mich liegt ein Neutrönchen in der Packstation. Zeit, die Anushri wieder auszupacken und ein kleines Modular-Setup zu starten. Mir geht aber gewaltig der Platz aus. Deshalb und aus Gründen der Ergonomie in meinem Setup würde ich gern ein einzeiliges Modular-Rack auf meinen Minimoog Model D (Reissue) aufpflanzen. Ich stelle mir eine Lösung vor, die sich in das Case des Minimoog einhakt und über dem aufgeklappten Bedienpanel schwebt, so ähnlich wie es das Arturia-Case über dem Minibrute 2 tut. Sowas gibt es doch bestimmt?! Gefunden habe ich allerdings trotz intensiver Suche nix, also vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ggf muß ich selber was fräsen, aber Kaufen wäre mir lieber.

Danke im Voraus!
Björn
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben