Eurorack Case!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Tyskiesstiefvater, 13. Januar 2015.

  1. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Besitze nciht viele Module, daher weiß ichs nicht genau…daher meine Frage,
    ob eine max. Einbautiefe für Module von ca 3,5 cm zu wenig wäre?

    besten Dank schon mal!
     
  2. changeling

    changeling Tach

    Naja, kommt auf die Module an. 3,5 cm ist aber schon extrem wenig. Unter 5 cm würde ich nichts machen.
     
  3. asdf

    asdf Tach

    Sehe ich auch so. Bei einer Tiefe von 7cm bekommst du die meisten Module inkl Busboard rein. Bei flying Busboards kannst du vielleicht noch mal 0,5cm sparen aber ich würde lieber auf Nummer sicher gehen oder ganz genau planen was für Module du besitzen willst (schwierig ;-) ).
     
  4. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    Jup, 5cm sind Minimum... Alles ander wird bei vielen Modulen super eng.
     
  5. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Alles klar!
    Schade….wäre aber auch zu schön gewesen! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen