Eurorack Gefahrgut für die Luftsicherheit?

Du musst nur sterben. Da ich allerdings altruistischer weise um dein Seelenheil besorgt bin möchte ich Dir dazu raten das einfach so zu akzeptieren, bei dem schönen Wetter rauszugehen und ein Bier zu trinken. Optimalerweise nur dann auf dem Spielplatz wenn keine Kinder mehr da sind. Da könntest Du dann beim Biertrinken noch Schaukeln. DHL von irgendwas zu überzeugen oder um Kulanz zu bitten, dazu ist unser Leben zu schade. Das ist meine Ansicht und die ist - behaupte ich mal - pragmatisch und lebensverlängernd in diesem Fall. Es sei denn du fällst besoffen von der Schaukel.
Danke dir für deine Sorge, ich hatte das bis zum Beitrag von Citric Acid auch schon akzeptiert.

Aber ich beuge gern Regeln, teste Grenzen aus. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin sogar sehr froh, dass die Leute da übervorsichtig sind.

Aber ich bin auch ein humorvoller Mensch, deshalb hab ich in meinem Widerspruch ja auch einen kleinen Witz eingebaut: "Zudem steht in der Mitte des Zeichens "kein Gefahrgut enthalten" (den muss ich hoffentlich nicht erklären), ich teste einfach nur mal das Humorlevel der DHL, die testen meins auch täglich, und wenn ich nicht so einen gigantischen Humor hätte, dann wäre ich da Dauergast beim Telefonsupport, also alles gut. Wenn ich am Ende noch n bissel mo' sehe, dann soll mir das auch recht sein.

cheers
 
Was nicht da ist, kann man nur schwer testen. Deshalb sind UFOs ja auch so schwer zu photographieren.
Ich würd dir ja ein Bier per DHL schicken, aber wie deklariere ich das?
Falls wir uns mal auf irgendeinem Treffen hier über den Weg laufen, dann nehme ich das Bier gerne auf dem Kurzversandweg. Sollte es nicht den Richtlinien entsprechen, dann erfolgt sofortige Vernichtung.
 
[...] ich teste einfach nur mal das Humorlevel der DHL, die testen meins auch täglich, und wenn ich nicht so einen gigantischen Humor hätte, dann wäre ich da Dauergast beim Telefonsupport, also alles gut. Wenn ich am Ende noch n bissel mo' sehe, dann soll mir das auch recht sein.
[..]

Meine Erfahrung mit DHL ist, die haben keinen Humor. Und das System hat auch keine Flexibilität, selbst wenn die Leute wollten.
Hast du das Paket in einer Annahmestelle aufgegeben? Das sind ja oft Agenturen, da sähe ich noch am ehesten eine Chance, wenn du da vorbei gehst, ihnen klar machst, dass DHL da einen Fehler gemacht hat und sie fragst, ob sie's nochmal verschicken ohne Porto zu kassieren. Meiner Kenntnis nach haben die Agenturen einen gewissen "Freibetrag" in Abhängigkeit von ihrem Umsatz, wo sie Kulanz anwenden können. Wenn eine Agentur diesen noch nicht überschritten hat, könnten sie dir auf goodwill das Ding erneut ohne zusätzliche Kosten verschicken.
 
Meine Erfahrung mit DHL ist, die haben keinen Humor. Und das System hat auch keine Flexibilität, selbst wenn die Leute wollten.
Hast du das Paket in einer Annahmestelle aufgegeben? Das sind ja oft Agenturen, da sähe ich noch am ehesten eine Chance, wenn du da vorbei gehst, ihnen klar machst, dass DHL da einen Fehler gemacht hat und sie fragst, ob sie's nochmal verschicken ohne Porto zu kassieren. Meiner Kenntnis nach haben die Agenturen einen gewissen "Freibetrag" in Abhängigkeit von ihrem Umsatz, wo sie Kulanz anwenden können. Wenn eine Agentur diesen noch nicht überschritten hat, könnten sie dir auf goodwill das Ding erneut ohne zusätzliche Kosten verschicken.
Das Ding ist schon wieder auf der Reise, diesmal mit einem Klarsichtklebchen mit Inhaltsbeschreibung + meiner Kontaktdaten.

Hätten die sich beim Support besser angestellt und es wäre keine ganze Woche vergangen, bzw. hätten sie in dem ganzen Geschreibsel für einen Dummen wie mich, einfach mal kurz die Info dagelassen warum das ganze, dann....ja dann, würde ich das Paket nächste Woche evtl. nicht zum zweiten Mal wiederbekommen. Aber ich wollte meinem Ebaykäufer auch nicht zu lange auf seine Module warten lassen und jetzt so einen Aufriss zu machen hab ich auch keine Lust, aber danke für die Anregung.

Im Prinzip ist ja alles gut, und manchmal kann es sogar witzig sein jemand ohne Humor zu necken, ich bin einfach gespannt auf deren Reaktion, ich kenne Unternehmen, die sind einfach kulant und es gibt Vodafon, Sky und DHL und mit Sky und Vodafon hatte ich schon meinen Spaß, DHL fehlt mir noch, evtl. kommt es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist ja alles gut, und manchmal kann es sogar witzig sein jemand ohne Humor zu necken, ich bin einfach gespannt auf deren Reaktion, ich kenne Unternehmen, die sind einfach kulant und es gibt Vodafon, Sky und DHL und mit Sky und Vodafon hatte ich schon meinen Spaß, DHL fehlt mir noch, evtl. kommt es jetzt.
Halt uns auf dem Laufenden, ich stell schonmal Bier kalt.
 


News

Zurück
Oben