EVENT 20/20 Hochtöner defekt

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn ich gestern richtig gehört hab, ist nach über 15 Jahren Einsatz einer meiner Hochtöner verstorben.

    Neu bei EBAY kosten da einer 47€ :shock:

    Zufällig hat von Euch keiner einen 1099 rumligen :denk:

    danke
    chain
     
  2. falls Du nicht richtig gehört hast, ist vielleicht Dein Ohr defekt ?
    andernfalls rate ich dazu bei alten speakern aarweise zu tauschen.

    Tip: aber schau Dir erstmal die Frequenzweiche an, ggfs. tausch testweise gegen einen anderen treiber oder mess nach ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich war doch sehr erschrocken, das "rechts" auf einmal was fehlte. Trau mich fast nicht die aufzuschrauben, will ja nix verstellen.

    Paarweise tauschen hab ich dem Support auch geschrieben, wegen ausgemessen usw.
     

Diese Seite empfehlen