eventide pitch factor

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rolo, 18. Februar 2012.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Ich habe mir ein neues effektgerät geleistet und ich muss sagen das
    ich mich an delay ,tremolo,vibrato etc. nie satt hören konnte..aber dieser effekt
    (eine kombination aus delay und pitch /harmonize)toppt sie alle.Ich habe ihn gleich mal in einen neuen track integriert.
    src: http://soundcloud.com/electrodefender/eventide-efx
     
  2. Q960

    Q960 aktiviert

    schön gemacht! :phat:
     
  3. formton

    formton aktiviert

    Sehr cool. Deine anderen Soundcloudsachen sind auch geil. Ist zwar Retro, klingt aber frisch. Diese Art von Musik hat sich sowieso überraschend wenig abgenutzt - wohl weil es relativ wenig Charterfolge gab (zum Glück).
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Hey danke Leute, das hört man gerne..gibts wie ihr bestimmt schon gesehen habt auch alles
    auf 12 inch. Ausser der "Pitchfactor song" aber aus dieser Idee will ich noch einen 5-6 min track machen
     

Diese Seite empfehlen