eventide timefactor - clock-input ???

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von kl~ak, 17. Januar 2016.

1. kl~ak

kl~ak ..

kan mir jemand sagen ob man an den tab-button ein clock-input signal mit ner buchse dranhängen kann bzw. wie man das machen könnte. und ob das möglich ist.

würde gerne das timefactor zu meiner analogen clock synchronisieren können ....

danke für input :nihao:

2. Q960

Q960 ....

Das geht , du kannst den Aux Switch als Clock Input konfigurieren

3. kl~ak

kl~ak ..

danke - sehr nett

das klingt gut - werd mich mal umsehen nach dem gerät und freut mich mal umsehen nach einem eigenen.

:nihao:

4. verstaerker

verstaerker |||||

ach wie cool .. ich nutz midi .. aber das ist ne gute Alternative - kann man sicher auch nette Spielereien mit machen

5. Robot303

Robot303 ...

Kann mir jemand sagen ob man so auch den ehx looper 25000 syncen könnte? Der hat leider kein midi sondern nur tap in. :/

6. darsho

darsho verkanntes Genie

Aus der Anleitung : http://www.ehx.com/assets/instructions/22500.pdf
    Wie das dann in der Praxis aussähe, wenn man da permanent ne Clock reinschickt, würde mich dann aber mal interessieren. Also ob das gerät damit klar kommt.

denn :

ich suche ja aktuell in einem anderen Thread nach Delays, die anaolge Clock akzeptieren. Dort wurden auch diverse EHX vorsgeschlagen.
    Beim rumgoogeln las ich aber soeben in einem thread auf muffwiggler, dass ein User dort sein EHX Delay mit analoger Clock füttert, das ginge auch, jedoch resette das Gerät ab und an das Tempo, weil es nicht für permanente Clockeingabe ausgelegt sei.

Wird man wohl um einen Praxistest nicht herumkommen.

btw, von BOSS gibt es auch Looper, die Tap Tempo Eingänge haben.

Vielleicht lohnt es, das Thema in einen eigenen Thread auszulagern ?

7. island

island Modelleisenbahner

Also ich schick in den TF "Dauer-Clock" :lol: muss nur vorher durch 4 teilen sonst hab 100BPM beim TF 400BPM :selfhammer:
    so klappt das super!

8. verstaerker

verstaerker |||||

9. island

island Modelleisenbahner