Eventide Ultra Channel free bis 8.juli US Zeit

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Moogulator, 10. Juni 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Danke für den Tipp! :supi:
     
  3. muelb

    muelb wexelwirkend

    Ist das wirklich kosher? Scheint für mich irgendwie zu schön um wahr zu sein...
     
  4. Kalt

    Kalt aktiviert

    Was macht so ein iLock Manager wenn man sonst keine Programme nutzt die diesen benötigen und der Rechner nicht am Internet hängt?

    Bringt er irgend was durcheinander?
     
  5. Kalt

    Kalt aktiviert

    Gut - kommt immer darauf an, was man angibt,... in Sachen Daten. Bis auf die IP Adresse bleibt alles unbestätigt. Würde in dem Fall auch meine 12. oder 17. Mail Adresse nutzen.

    Allerdings bringt dein Cubase LE Problem auch bei mir eine Magenverstimmung ,.... also lassen wir das.
     
  6. kann der mit heutigen standarts mithalten ?braucht man sowas noch ?

    for free heisst ja heutzutage im internet das man nicht der profiteur ist sondern das produkt ist...:sad:
     
  7. hat schon jemand den downloadlink bekommen?
    in meinem ilok account ist die Lizenz... mehr nicht
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bin auch kein iLok Fan, das Teil trägt die Lizenz da ein, also eigentlich ist es schon genau das. Nur - das ist nen nettes Angebot, und ich hab zumindest sonst nur Bordmittel, da kommt mir so ein Channel Strip grade recht. Und ich hab auch noch einen iLok hier rumliegen gehabt. Ich weiss aber nicht ob ich diese Dongles cool finden soll. Für Live ist es mit Sicherheit nervig. Ich kann ja mal probieren ob man auch ohne den Stick das Plugin öffnen kann.
     
  9. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    ich hab mich getraut es zu installieren und lebe noch. mein rechner ebenso, installaton und registrierung verliefen problemlos. hab mir mal die presets angehört und es für gut befunden.
    man kann es mit paranoia auch übertreiben :)
     
  10. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    bin ich blöd? was meinen die denn mit access code? was soll ich da eingeben?


    sorry, hat sich erledigt. erste frage der FAQ... :selfhammer:
     
  11. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    der downloadlink wurde direkt als neue seite geladen, nachdem du das formular ausgefüllt hast.

    hier der link für osx:

    http://d184fszlva2ryk.cloudfront.net/ul ... taller.dmg
     
  12. muelb

    muelb wexelwirkend

    Ist kosher, wird ja auf der Eventide Originalseite beworben. Nur die Links waren irgendwie komisch... Ob ich es je benutzen werde? Etwas neues für meinen Nice-To-Have Plugin Ordner. Irgendwie will man nichts anderes mehr auf die Kanäle ziehn wenn man mal Fabfilter benutzt hat... Tja, ich würde mittlerweile anders einkaufen!
     
  13. danke , muss ich übersehen haben
     
  14. habs jetzt bei mir installiert. hat auch gleich funktioniert..

    der eq ist etwas nuechtern, der kompressor nicht mein fall,
    der micro shifter ist anscheinend sowas wie nen chorus aber das delay moag ick.

    ansonsten könnte das ganze ruhig etwas größer sein (das fand ich am h3000 plugin auch nervig)
    ja ja mecker mecker im grossen und ganzen

    ist es ganz okay aber keine 250$wert
     
  15. der Compressor ist doch klasse
     
  16. Also lohnt es sich jetzt oder nicht? Bzw. was stimmt am Kompressor nicht?
     
  17. Features, Klang super nur UI wirkt halt n bisschen in die Jahre gekommen
     

Diese Seite empfehlen