Eventide Ultra Channel free bis 8.juli US Zeit

man braucht einen iLok.com Account dafür, aber keinen iLok
http://eventideplugins.elasticbeanstalk ... hannel.jsp

ab 8.juli dann wieder $249

UltrachannelScreenshot3.jpg
 
Was macht so ein iLock Manager wenn man sonst keine Programme nutzt die diesen benötigen und der Rechner nicht am Internet hängt?

Bringt er irgend was durcheinander?
 
Gut - kommt immer darauf an, was man angibt,... in Sachen Daten. Bis auf die IP Adresse bleibt alles unbestätigt. Würde in dem Fall auch meine 12. oder 17. Mail Adresse nutzen.

Allerdings bringt dein Cubase LE Problem auch bei mir eine Magenverstimmung ,.... also lassen wir das.
 
kann der mit heutigen standarts mithalten ?braucht man sowas noch ?

for free heisst ja heutzutage im internet das man nicht der profiteur ist sondern das produkt ist...:sad:
 
Bin auch kein iLok Fan, das Teil trägt die Lizenz da ein, also eigentlich ist es schon genau das. Nur - das ist nen nettes Angebot, und ich hab zumindest sonst nur Bordmittel, da kommt mir so ein Channel Strip grade recht. Und ich hab auch noch einen iLok hier rumliegen gehabt. Ich weiss aber nicht ob ich diese Dongles cool finden soll. Für Live ist es mit Sicherheit nervig. Ich kann ja mal probieren ob man auch ohne den Stick das Plugin öffnen kann.
 
ich hab mich getraut es zu installieren und lebe noch. mein rechner ebenso, installaton und registrierung verliefen problemlos. hab mir mal die presets angehört und es für gut befunden.
man kann es mit paranoia auch übertreiben :)
 
bin ich blöd? was meinen die denn mit access code? was soll ich da eingeben?


sorry, hat sich erledigt. erste frage der FAQ... :selfhammer:
 
Ist kosher, wird ja auf der Eventide Originalseite beworben. Nur die Links waren irgendwie komisch... Ob ich es je benutzen werde? Etwas neues für meinen Nice-To-Have Plugin Ordner. Irgendwie will man nichts anderes mehr auf die Kanäle ziehn wenn man mal Fabfilter benutzt hat... Tja, ich würde mittlerweile anders einkaufen!
 
habs jetzt bei mir installiert. hat auch gleich funktioniert..

der eq ist etwas nuechtern, der kompressor nicht mein fall,
der micro shifter ist anscheinend sowas wie nen chorus aber das delay moag ick.

ansonsten könnte das ganze ruhig etwas größer sein (das fand ich am h3000 plugin auch nervig)
ja ja mecker mecker im grossen und ganzen

ist es ganz okay aber keine 250$wert
 
Also lohnt es sich jetzt oder nicht? Bzw. was stimmt am Kompressor nicht?
 


News

Zurück
Oben