Eventide Ultraverb - in Software

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Moogulator, 17. September 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. nz

    nz -

    Habe mir den damals gleich zugelegt, sehr fein. Auch deswegen, weil mal zusätzlich EQ, Delay und Compressor! hat, und diese Pre/Post einsetzen kann. Damit hat Eventide ( wie auch beim Ultrachannel ) neben SSL glaub ich eine Ausnahmestellung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Info.
    Aber ich kann doch nicht noch mehr Geld ausgeben... :D
    Es steht Weihnachten vor der Tür, da ist schon genug geplant,
    aber bei guten Reverbs werde ich immer schwach.
    Dann für den Preis.
    Bitte nicht...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Angebots-Phase für $80 ist ja auch vorbei
     
  5. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    Habs mir vor 3 Wochen geordert nachdem ich die Demo getestet hatte. Sehr fairer Preis (wenn ich das mit den UAD Plugins vergleiche).
    Habs seitdem immer in einem meiner SEND Busse drin und bin schwer begeistert.
     

Diese Seite empfehlen