everblue - Under A Blue Moon // Groove/IDM/Chillout

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 23. August 2016.

  1. SvenSyn

    SvenSyn ...

  2. starling

    starling Guest

    Mir gefällts gut aber der obere Bass knallt etwas rein. Geht aber.

    Hab grad mal einen anderen everblue Track ins Forenradio geposted btw...
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn ...

  4. starling

    starling Guest

    Find ich übrigens n guten Projektnamen.
     
  5. -.-.

    -.-. Guest

    Ich find's auch ganz hübsch aber der Bass dröhnt wirklich fies. Dabei ist er eigentlich auch ganz schön. Vielleicht brauchst Du andere Boxen?
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Danke

    Ich hab jetzt bei 80Hz ein bisschen beschnitten, klignt jetzt weniger dröhnig.. keine Ahnung, was mich da gestern geritten hat^^
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Übrigens wurde der Track anno dazumal komplett mit ner Roland D2 (Dartscheibe^^) gemacht, ich glaub, ein Yamaha CS1x war auch noch dabei für ne Fläche. Tja, mehr hatte ich damals nicht^^