evolver frage

S

sven_

.
hallöle,hätte mal ne frage und zwar wenn ich den evo an ne drummachine anschließe,isses möglich das der evo auf start/stop signale reagiert?also quasi das er als slave mitläuft

hab den seit 3 tagen und shayze:D ich komm von dem gerät net mehr weg,geiles stück technik!!!
 
MIDI out von der Drummachine an MIDI in des Evolver verstöpseln
Reihe 1 (Main), Parameter 8 (ganz rechts oben) ist "Midi Clock": auf "in" stellen
Spass haben :supi:
 
hm..soweit war ich auch schon,aber der sequencer reagiert nicht auf start/stop,clock funzt ,bin wohl zu blöd
wenn ich es umgekehrt mache also den drummisequenzer auf extern/slave stelle und den evolver starte gehts wunderbar
vielleicht liegt es an der machinedrum
 
oooke...hab vergessen midi receive auf on zu stellen,nu klappt alles wie es muss...supi
 


News

Zurück
Oben