evolver frage

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von sven_, 22. September 2009.

  1. sven_

    sven_ -

    hallöle,hätte mal ne frage und zwar wenn ich den evo an ne drummachine anschließe,isses möglich das der evo auf start/stop signale reagiert?also quasi das er als slave mitläuft

    hab den seit 3 tagen und shayze:D ich komm von dem gerät net mehr weg,geiles stück technik!!!
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    MIDI out von der Drummachine an MIDI in des Evolver verstöpseln
    Reihe 1 (Main), Parameter 8 (ganz rechts oben) ist "Midi Clock": auf "in" stellen
    Spass haben :supi:
     
  3. sven_

    sven_ -

    hm..soweit war ich auch schon,aber der sequencer reagiert nicht auf start/stop,clock funzt ,bin wohl zu blöd
    wenn ich es umgekehrt mache also den drummisequenzer auf extern/slave stelle und den evolver starte gehts wunderbar
    vielleicht liegt es an der machinedrum
     
  4. sven_

    sven_ -

    oooke...hab vergessen midi receive auf on zu stellen,nu klappt alles wie es muss...supi
     

Diese Seite empfehlen