Evolver goes Electro - kleine Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Check Mate, 4. Juli 2009.

  1. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Hi Leute,

    Hier mal ein kleiner Demo Track vom Evolver.
    Wollte ich schon lange mal machen :D

    http://soundcloud.com/check-mate-808/evo-goes-electro

    Die Drums sind Samples, alles andere vom Evolver.
    Keine Effekte etc.
    Das Ende ist etwas aprupt geraten, SORRY.
    Hab nur mit der Maus etwas in der Ableton Session View rumgeklickt und "Live" recorded.
    Der Sound der Sequence ist selbst gebaut, der Rest sind Presets!
    Danke an dieser Stelle nochmal an Bluescreen und die anderen Preset bastler!!

    Kommentare sind natürlich erwünscht!

    Viel Spaß und Cheers

    P.S.: mir ist bewusst, daß der Track sehr nach Drexciya klingt! Es ist eher ein Tribute an den "late, great" James M. Stinson
    R.I.P.
     
  2. Orphu

    Orphu Tach

    wieso muss man angemeldet sein um den Track zu hören ?? Schade ... :cry:
     
  3. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Ich hab aber "Public - for everybody" angeklickt!
    Müsste eigentlich funktionieren!!

    P.S.: habs mal "downloadable" gemacht!!
     
  4. username

    username Tach

    .

    sehr feines geschmatze! ich versuch mich gerade an ähnlichen bass-spielen, etwas aggressiver. lab rat style, lam. kennste ja selbst, nech!

    wenn du noch ne zärtliche melodie (sequenz?) reinbringen würdest, hätte es nochn bisschen mehr gehör! aber ich mag auch stinsons minimalzeug...und ja das geht stark in die richtung, sehr gut!

    cheers nach lpz!
     

Diese Seite empfehlen