Evolver_analog_Bank: auch für Desktop?

Hi,
Kann ich die Evolver_analog_Bank auch in den
Desktop evolver laden? Bei Dsi steht dass sie für das Polykeyboard entwickelt wurde.
 
Ich les' da:
"The "mostly analog" bank, originally developed for the Evolver Keyboard."
Nicht vom Poly. Also einfach mal ausprobieren.
 
Ich hatte es mal probiert und es funktionierte bei meinem MEK und der ist ja quasi baugleich mit dem Desktop
 
Du kannst jeden Sound zwischen jedem Evolver-Modell austauschen.

Meine alte "Analog"-Bank auf der DSI-Seite enthält halt einige Flächenklänge die eher für mehrstimmiges Spiel gedacht sind und die in einem monophonen Synthesizer weniger nützlich sind: Deshalb steht die Anmerkung dabei.
 
Karmaloge schrieb:
Hebt der Evolver sich klanglich von den Va´s ab?

Wenn du die analogen OSC's durch das Filter schiebst, definitiv, beim Rest wäre ich mir
mittlerweile nicht mehr so sicher.


Gruss
 
Jo, Danke für die Infos!

Habe die " analog bank" schon aufgespielt.... Der Evolver und sein sequencer beeindrucken schon ganz schön!

Nun habe ich noch eine Frage:
Kann man mit einem anderen Programm außer dem "Soundtower edtor" eigene Waves in den 3/4. Ozi laden? Wenn ja welche, -am liebsten mac- Software könnt ihr mir nennen?
 
tecnaut schrieb:
Jo, Danke für die Infos!

Habe die " analog bank" schon aufgespielt.... Der Evolver und sein sequencer beeindrucken schon ganz schön!

Nun habe ich noch eine Frage:
Kann man mit einem anderen Programm außer dem "Soundtower edtor" eigene Waves in den 3/4. Ozi laden? Wenn ja welche, -am liebsten mac- Software könnt ihr mir nennen?

Schau dir das mal an.

http://daz.korgforums.com/evo_wave_dump.php
 
Danke für den Link, aber das Programm läuft nicht auf meinem Mac Book Pro, OSX 10.6.7. Beim Start wird es direkt "unerwartet" beendet.
Kennt jemand das Problem?
 
tecnaut schrieb:
Danke für den Link, aber das Programm läuft nicht auf meinem Mac Book Pro, OSX 10.6.7. Beim Start wird es direkt "unerwartet" beendet.
Kennt jemand das Problem?

Die richtige Version hast Du geladen (Universal Binary, also das untere)? Die Webseite sagt zwar was von 2004, aber Intel und UB kam erst 2006 und das Programm ist von 2009. Hier auf 10.5.8 gehts problemlos, muß wahrscheinlich an Snow Leo angepaßt werden - > Autor anschreiben. Oder hast Du deine Kiste auf 64Bit gestellt? Hast mal im Log (Konsole) geschaut, warum sich das Ganze beendet hat?
 
hallo

erst mal danke an Stefan Trippler für das erstellen von so vielen Sounds für den Evolver, nur bevor ich die analoge Soundbank anspiele (muss mich ja erst mal von diesem komplexen Synthesizerwunder inspirieren lassen), welche Bänke überspielt die Analogbank (zwei so wie ich das im Sysex Librarian sehe)


das Teil ist echt fett für seine Grösse,

beste Grüsse, Dani
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben