Experimentierfeld

ich bin kein techniker und kann nur sagen, dass ich den track mag. er könnte etwas arrangiert werden, aber hat athmosphäre und schöne sounds. die gitarre könnte mmn etwas weniger bassig sein. ich würde die lautstärkeverhältnisse nur minimal verändern, aber unbedingt das stereobild (ist ja wohl mono?) verbreitern.
 
Gitarre Bassig`?

Die hat doch gar kein Bass und/aber klingt topfig ;-)

Ich mag den Track, klingt bissl nach lofi ..hat Atmo,
aber erhebt keinen Anspruch auf "Hifi" oder Edel..durchsichtig oder sowas,
ich mag es aber so wie es ist...denn er hat Atmo und vermittelt bissl was.

(obwohl er nicht fertig ist in meinen Ohren..aber wir sind ja im Experimental Thread)
 
eine kurze Improvisation am Pro-10, Buchla-Modular und Serge .. dazu in Blender ein paar Fraktale gerendert

Sowas finde ich im Grunde viel spannender, als "gewöhnliche" Tracks. Wenn ich deinen YT Kanal nicht abonniert hätte, dann würde dass wahrscheinlich für mich unter gehen, da ich hier nicht so oft reinschaue. Was ich sagen will, für mich ist das ein vollwertiges Stück und wäre auch gut in YourTracks aufgehoben. Just saying....
 


News

Zurück
Oben