expert sleepers , wo beziehen ?

citric acid

||||||||||
Hi , da die homepage nicht mehr erreichbar ist und ich gerne die silent way software kaufen möchte weiß ich nicht wo her ich sie bekommen soll.
google schmeißt immer die.co.uk seite raus, diese geht aber nicht mehr. auch infos über die neue hardware ist nirgens außer bei schneidersladen zu finden...was los ist die firma platt ?
 
Moogulator schrieb:
Gibt es noch. http://www.expert-sleepers.co.uk/downloads.html da sind die Download. Und es gibt auch einen Shop. Andrew beantwortet gern Fragen. Wenn mal eine Stunde oder so mal was down ist sollte man einfach generell nicht immer gleich denken, dass es die Firma nicht mehr gäbe.

ist aber seit wochen- monaten so ...siehe bild...habe schon immer mal wieder nachgeschaut ....oder hat die seite was gegen ie oder winbesucher :) sollich wiklich mal den mac anschmeißen :)
 

Anhänge

  • 404.JPG
    404.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 103
safari auf meinm macbook sagt das selbe .... ist nicht gut für eine firma die viel übers internet macht , wenn sie micht immer online ist.

verdierbt einen schon den spaß... egal..versuche es ostern noch mal....
 
Oder du hast aus Versehen vielleicht was geblockt. Die Funktion liegt hin und wieder so, dass das passieren könnte. Hatte mal ein Bild geblockt und so…
 
...screenshot von gerade eben - mit news von vorgestern :mrgreen: ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-23 um 00.22.00.png
    Bildschirmfoto 2011-04-23 um 00.22.00.png
    86,3 KB · Aufrufe: 49
Der Thread mit den meisten Bestätigungen, dass es eine Website noch gibt.
google.de ist auch noch erreichbar. OS X, Chrome, iOs und so.
 
citric acid schrieb:
safari auf meinm macbook sagt das selbe .... ist nicht gut für eine firma die viel übers internet macht , wenn sie micht immer online ist.

verdierbt einen schon den spaß... egal..versuche es ostern noch mal....

WIN XP - Firefox: Seite wird einwandfrei geladen. Vielleicht doch mal 'nen "richtigen Browser" benutzen?
<duck>
 
weiß ja nicht woran es liegt ob an der firewall oder anderes oder an mir :) ...aber im jahre 2011 darf mann auch erwarten das eine page mit dem meistausgelieferten browser arbeitet. auch wenn dieser nicht der beste ist :roll:

informationen im internet sollten immer barrierefrei sein :)

bitte seht diese bemerkung nicht als meckern ..ist meine sichtweise und die soll nicht provozieren...
 


News

Zurück
Oben