Expression Pedal und CV Pitch/Gate kombinieren für Helix LT

systemexklusiv

systemexklusiv

.
Hallo zusammen :)
ich kenne mich mit CV-Steuerung nur marginal aus. Für den Helix LT habe ich mir das Pedal

Mission Engineering SP1-L6H-BK geholt und jüngst den Beatstep mit CV Gate und Pitch-Ausgang. Ich würde gerne mit beiden via CV Parameter vom Helix LT modulieren.

Wie kombiniere ich beide CV-Signale am besten? Ich möchte vermeiden mit viel Eurorack-Jedöns zu kaufen.. wenn es irgendwie anders geht.

Würde zB ein 2* Mono auf 1 * Mono Kabel reichen? Beide Signale müssten auch nicht gleichzeit zB den Wah-Q Parameter modellieren, beide sollten nur eingesteckt sein. Gibt es eine Risiko das der Helix Eingang mit der Spannung nicht klar kommt?

Ich bin neugierig ob jemand von Euch ein paar Tips auf Lager hat. Danke!

 
systemexklusiv

systemexklusiv

.
Vermutlich ist dies das falsche Forum, da es eher eine CV Frage ist? Jedenfalls habe ich die Frage hier nochmal etwas anders formuliert:
 
 


News

Oben