EXS Soundsets für Reason aufbereiten?!

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Wiggum, 1. Oktober 2008.

  1. Wiggum

    Wiggum -

    Ich habe hier einen ganzen Haufen Samplesets im EXS-Format, die ich gerne für den NNXT-Sampler von Reason aufbereiten möchte... Kennt da jemand eine Software, mit der das leicht von statten geht oder muss ich wirklich jedes Instrument neu in Reason mappen?
     
  2. schaf

    schaf -

  3. Wiggum

    Wiggum -

    SWEEEEET!!!

    Genau nach so einem Programm habe ich gesucht. Besten Dank!!!!! Wenn das Ding hält was es verspricht, dann hast du mir gerade ewig viel Arbeit erspart.

    Warum habe ich das Proggi bloß nicht gefunden... Naja, nochmals tausend Dank!!!
     
  4. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

  5. Wiggum

    Wiggum -

    Dankeschön! Wird gleich mal angeschaut...
     

Diese Seite empfehlen