External Input beim Alesis Andromeda

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Ababe, 2. April 2012.

  1. Ababe

    Ababe -

    Hallo, ich habe an meinem Andromeda einen Synth über External Input (Voice 15 und Voice 16) angeschlossen. So auch am Andromeda die Buttons aktiviert doch leider kommt kein Ton vom angeschlossenen Synth. Drücke ich jedoch eine Taste vom Andromeda Keyboard so erscheint der externe Synth. :shock: Was eigentlich nicht sein dürfte. Kann mir jemand einen Tipp geben was das vielleicht sein könnte? Muss ich am Andromeda noch etwas de/aktivieren? :?
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Klingt danach, dass der A6 für diese Aktion einen Note On-Befehl für die Hüllkurve(n) benötigt
    um das ext. Signal durch die VCA's passieren zu lassen (sowas ist übrigens keine Seltenheit bei einem
    ext.-In an Synthesizern).


    Gruss
     
  3. Ababe

    Ababe -

    danke 7f_ff, hab's nun rausbekommen, cooles ava btw.
     

Diese Seite empfehlen