Externe Links

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von CR, 25. Dezember 2011.

1. CR

CR aktiviert

Ich fänd's gut, wenn externe Links in einem neuen Fenster geöffnet würden!
    Dann könnte man das Fenster einfach schließen, ohne dass der ursprüngliche Thread, von dem aus man dorthin gelangt ist, weg ist.
    Wär das was?

2. Anonymous

Anonymous Guest

rechte Maustaste - in neuem Fenster öffnen

3. Oder mit dem Mausrad anklicken.
    Oder CTRL druecken und den Link normal anklicken.

4. CR

CR aktiviert

Wie man das macht, weiß ich. Bin aber faul und möchte es direkt haben. :D

5. Anonymous

Anonymous Guest

Meine Maus verfügt über Vorwärts-Rückwärts-Tasten, die mit dem Daumen bedient werden. Das ist sicherliche die einfachste Methode, da man dann das neue Fenster nicht einmal schließen muss.

6. Moogulator

Moogulator Admin

Seh' das wie Dirk.

Es hat sich als wirklich guter Workflow für neuzeitlichere Multitouch Geräte ergeben, denn hier muss man nur 2 Finger auf das Pad legen und Drücken (das öffnet den Link im neuen Tab).
    Ebenso mit der Magic Mouse.

Außerdem kannst du so quasi weiterlesen, während die Seiten schon aufgehen und kannst es selbst bestimmen. Das passt zum heutigen Browse-Verhalten vieler Leute einfach gut.

RECHTSKLICK bzw "2-Finger Klick"! Mit richtiger Maus/Pad/OS und Browser Einstellung (in Tabs öffnen oder nicht), kannst du dir das heute selbst zurecht basteln.

7. Zolo

Zolo aktiviert

Ist auch von der Forumssoftware her gar nicht möglich :nihao:

8. Moogulator

Moogulator Admin

Das zwar nicht, aber man könnte den Code umschreiben, das ist nicht sooo schwer.

Diese Seite empfehlen