Fabian/o und die Enter The Void Radioshow

Dieses Thema im Forum "Forum Artists / unkommentiert" wurde erstellt von fabian/o, 11. Dezember 2012.

  1. Hallo, ich bin neu hier! Mein Künstlername ist Fabian/o und ich bin begeistert auf der elektronischen Schiene unterwegs, breit gefächert von Deephouse, tribal Techhouse hin bis zu Minimal und Detroittechno. Ich lege ausschließlich mit CD und seltener genüsslich mit Vinyl auf, Traktor o.ä. ist erstmal nichts für mich!
    Ich habe auch eine (noch) monatliche Radioshow auf electrosound.tv - mit Ende 2012 höre ich aber auf und mache vorraussichtlich nur noch ein Mal pro Monat Sendung. Gespielt habe ich schon in fast allen Clubs meiner Heimatstadt Bielefeld und auch in China habe ich mir etwas aufgebaut, wo ich auch in den meisten Sceneclubs in Shanghai und in einem Club Beijing´s spielen durfte. Produzieren tu ich auch, mit Ableton!
    Des Weiteren baue ich mir seit Beginn des Musikmachens ein gemütliches Studio auf und so langsam nimmt das ganze auch schon eine ganz ordentliche Form an. Neuste Erungenschaften sind unter anderem der Roland tr 707 und 727.
    Genug gelesen, hier gibts natürlich auch etwas zu hören, zu sehen und zu fühlen:

    Mein aktuellster Träck zum kostenlosen download (dort auf Soundcloud gibts auch einige Livemitschnitte aus China von 2012):
    src: http://soundcloud.com/fabian-o/fabian-o-time-original-mix

    Ein Video von meiner ersten Shanghaireise 2011


    Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/fabian.o.music

    Meine Radioshow: https://www.facebook.com/EnterTheVoidRadio

    Ich würd mich freuen wenn mich der ein oder andere vielleicht kontaktiert (PM oder Facebook, da ich auf der Suche nach Kontakten bin - mit denen man sich austauschen und evtl. ein Projekt starten kann.
    Lieben Gruß, Fabian!
     

Diese Seite empfehlen