fabu1989

Dieses Thema im Forum "Forum Artists / unkommentiert" wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo allerseits

    Mein Name ist Fabian und ich stamme aus dem Kanton Bern, bin also Schweizer.

    Mit dem DJing (http://www.djalexvain.com) beschäftige ich mich inkl. Unterbruch schon mehrere Jahre. Mit dem Producing erst seit 2009. Ich war schon im 2008/2009 hier im Forum angemeldet und liess mich im Frühling 2009 von euch beraten, welchen Synthie ich nun kaufen soll. Ich entschied mich dann dank eurer Hilfe für den DSI Prophet 8. Seit dem war ich nie mehr hier Online und weiss natürlich nicht mehr wie mein Nickname war und welche e-Mailaddy ich angegeben habe, daher die Neuanmeldung!

    Gestern habe ich mich nun definitiv entschlossen mit dem Producing (vorerst) Schluss zu machen, da mir schlichtweg die Zeit fehlt. Im Sommer 2009 bis Sommer 2010 war ich derart mit meiner Matura (Abitur) beschäftigt, dass ich nur ein paar Stunden in diesem Jahr mit meinem Producingraum verbrachte. Ab Sommer 2010 bis im Jahr 2011 bewältige ich meine Dienstpflicht in der Armee und habe nun absolut keine freie Minute mehr fürs Produzieren bzw. um zu lernen wie man produziert. Daher werde ich mein Equipment wegen Nichtgebrauchs verkaufen. Alles geht über eBay bzw. Ricardo weg, bis auf den Synthie. Den werde ich zuerst euch Anbieten, bevor ich ihn auch auf einer der vorherig genannten Plattformen versteigere. So ein Schmuckstück zu Hause in der Verpackung "vergammeln" zu lassen, ist einfach nur Schade und Geldverschwendung und wenn ich ihn hier bei jemandem verkaufe, weiss ich, dass er in guten Händen ist. Verkaufsthread folgt in den nächsten 1-3 Tagen.

    Ein lieber Gruss aus den Alpen!

    Fab
     

Diese Seite empfehlen