Facebook Probleme / Neues Design

Zolo

Zolo

.....
Ist bei euch Facebook auch offline oder habe ich eben zuviel Gesellschaftskritisches gepostet ? :mrgreen:

Bin rausgeflogen und beim Einlogen steht:
Facebook ist bald wieder verfügbar
Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar,
 
Re: Facebook Offline / Wartungsarbeiten ?

Keiner hier der sich mal schnell ins Facebook einloggen könnte ? ;-)
 
Re: Facebook Offline / Wartungsarbeiten ?

bei mir gehts.

riecht nach staatstrojaner oder NaturSektAffine.

:lollo:
 
Re: Facebook Offline / Wartungsarbeiten ?

Die NSA hat eben neu verkabelt. :agent:
 
Re: Facebook Offline / Wartungsarbeiten ?

mikesonic schrieb:
bei mir geht es auch.
vielleicht gibt es bei dir das neue outfit ?
Dieses Fucking Outfit hab ich schon seit 3 Wochen... Es bleibt unübersichtlich und ich gewöhn mich nicht drann :doof: :doof:
 
Re: Facebook Offline / Wartungsarbeiten ?

mikesonic schrieb:
[
las fb einfach aus und mach weiter so tolle tracks :)
:supi: Geht ja nicht.. Kauft ja keiner von alleine :roll: Musst ja die ganze Zeit erzählen was du fürn toller Hescht bist und dann werden Fremde drauf Aufmerksam...

Wie es mich in meinem Leben runterzieht dieses Pflichtprogramm Online und in Facebook..
 
Hat hier noch jemand das neue Design ? Wie sind eure Eindrücke ?

Ich komme a) nicht mit dem neuen Schrifttyp klar
b) sehen Beiträge jetzt irgendwie so unübersichtlich aus
c) find ich Nachrichten usw. jetzt auf der Rechten Seite doof

Bin ich nur zu unflexibel ? Man hört gar nichts von anderen....
Oder fällt es anderen gar nicht auf mit dem neuen Design ? :mrgreen:
 
Gewöhnungssache, je jünger man ist, desto schneller kommt man mit solchen Änderungen klar. Wenn man sich viel damit beschäftigt auch.
 
Ich finde das neue Design sogar besser.

Hat sich halt verändert von klassichem Webseiten-Design hin zu mehr "App-artigem" - Design
 
hertzdonut schrieb:
Gewöhnungssache, je jünger man ist, desto schneller kommt man mit solchen Änderungen klar. Wenn man sich viel damit beschäftigt auch.
Fuck - ich habs befürchtet :mrgreen:
Wie alt bist du denn zum Henker ?? Also +- 4 Jahre...

Ja genau - das neue Design ist ziemlich abartig ähh app-artig.

Google hat da irgendwie auch ein bischen nachgeschoben - kann das sein ? So auf google.de
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben