facebook - Spiele die Dir vielleicht gefallen

virtualant

eigener Benutzertitel
boah, ich bin so genervt davon :twisted: :twisted: :twisted:

seitdem ich das versuche wegzubekommen und div. Einstellungen angeschaut und auch geändert habe oder Spiele auf die Ignore Liste gesetzt habe ist es nach Gefühl noch schlimmer geworden.

So wie Spammails abmelden und danach das dreifache bekommen.

Was kann man dagegen tun? habt ihr das auch?
 
wo denn? auf der facebook-seite? ich seh da nur sehr wenig werbung, wüsste auch nicht wann das letzte mal...
 
ich mach mal einen screenshot wenn das mal wieder kommt. es kommt nicht immer, aber gefühlt immer öfter :?
 
Hast du sowas wie Ghostery installiert? Entspannt das Auge ungemein. Manchmal wundere ich mich wenn ich bei anderen Leuten sehe wie das Internet wirklich aussieht ;-)
 
Kann man einstellen, nur zu Beginn ist Blockade einiger sehr gängiger Spiele pro Nachricht notwendig, wenn du diese dann blockiert hast, bekommst du nur noch seltenst mehr, so 1 / Monat - den du dann ebenfalls abstellst.

So etwa. Besser wäre Spiele abschalten irgendwo, was aber nur so "halb" geht.
 
Sowas kriege ich nie zu sehen. Ich meine mich auch dunkel erinnern zu können, dass ich in den Tiefen der Facebook-Optionen mal Spiele generell deaktivert habe oder so. Ich denke es ist auch unmöglich mich zu einem Spiel einzuladen. Wo das einzustellen war weiss ich aber nicht mehr. Auf Anhieb hab ichs auch nicht wiedergefunden. Jedenfalls ist eine FB-Nutzung ohne den Spielegerempel grundsätzlich möglich, das ist sicher.
 
dabei habe ich z.B. unter Einstellungen -> Apps den Bereich "Apps, Webseiten und Plugins" deaktiviert.
war schon immer so.
 

Anhänge

  • fb-deaktiviert.png
    fb-deaktiviert.png
    11,4 KB · Aufrufe: 32
Hab das nie gesehen, wirklich noch nie seit Registrierung. Hab aber auch den Kram abgeschaltet in Apps. Ich beziehe mich daher nur auf Mitteilungen von Freunden.
Empfehle eh sehr klar genaue Einstellungen und alles in Privatphäre etc. durchzugehen und entsprechend anzuklicken, dann ist es wie es sein soll - Schade, dass es so schlecht voreingestellt ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben