Faceplate für Beatstep Pro

Dieses Thema im Forum "Reparatur, Pflege, Modifikation" wurde erstellt von pulse, 15. Juli 2016.

  1. pulse

    pulse ....

    Hallo in die fröhliche Runde,

    in Ermangelung einer Drum-Machine steuere ich mit der Drumspur des Beatstep Pro ganz gerne Battery 3 am PC. Zur Fernsteuerung habe ich die 16 Potis des BSP im Control Mode per Midi CC auf die verschiedenen Regler von Battery gemappt. Damit ich am nächsten Tag noch weiß, welcher Poti was in Battery ändert habe ich mit Gimp eine Faceplate zum ausdrucken erstellt. Ist zwar keine "Lötkunst" aber vielleicht kann ja noch jemand die Vorlage gebrauchen. Also bitte schön ;-)

    Dazu einfach nur die Word Vorlage unter nachfolgendem Link https://1drv.ms/w/s!AuYAJ2I8q6OZk70iEBWZ12idQqefPA herunter laden (Farben entsprechen in etwa den beiden BSP Sequenzern und der Drum Spur), ausdrucken, zurecht schneiden, ggf. ein laminieren, Poti-Knöpfe am BSP einfach abziehen, Faceplate drauf und fertig.

    Wer die Gimp Datei mit den einzelnen Ebenen weiter bearbeiten möchte wird unter nachfolgendem Link fündig: https://1drv.ms/u/s!AuYAJ2I8q6OZk70rCQztVN1OABKMCg

    Grüße
     

    Anhänge:

    • bsp.jpg
      bsp.jpg
      Dateigröße:
      564,5 KB
      Aufrufe:
      54
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab zuerst gar nichts gesehen, sprich - das ist gut so.