Fade away and die you fuck [affige zappelmucke]

Also du es ist nicht mein Fehler dass du dieses Stück so unvorteilhaft ausgelegt hast aber es klingt auch einfach grauenhaft und ich muss an *kotz* Schrägstrich *würg* denken weil das klingt ja bestialisch *666* mies also echt das würde sogar Knoblauch ersetzen und die Werwölfe vertreiben wenn du das laut drehst aber ich glaube dir aufs Wort dass du ein lieber Mensch bist und es tut mir bitter leid dass ich jetzt so ehrlich war und die Wahrheit der Lüge vorziehe und dich darum bitte mein trollhaftes Benehmen doch zu entschuldigen denn wer der Wahrheit näher steht als der Lüge ist ja unhöflich weil die Höflichkeitslügen hier ja sehr geflegt erscheinen und zwischen all diesen wunderbaren magischen Tatsachen überlege ich noch immer wer hier die Schöne und wer hier das Biest ist aber eins ist sicher entweder bin ich es oder du und ich tendiere zur Annahme dass du es bist weil das Lied schon so den Eindruck erweckt und jetzt entschuldige mich weil ich muss kurz mal kotzen aber nicht wegen deiner "Musik".. neeeiinn... überhaupt nicht... aber schau zum Trost sollst du wissen dass Michael Jackson mit dir für mich auf dem gleichem Level stehst und das bedeutet dir sicherlich sehr viel..
 
Sher schöner abwechslungsreicher Track.
Allerdings finde ich die Drums und die perkussiven Klänge im Verhätnis zum Rest zu laut.
Aber das ist ja nur ne Feinheit. Würde dem Track meiner Meinung aber mehr Tiefe verleihen, wenn die Flächen und der Bass mehr rauskommen.
 
Ok er hat das Trolling nicht so drauf wie ich.
Da kann ich ja beruhigt sein.
Ich muss Moguliese mal fragen wie hoch mein Guthaben an
Schimpfworten ist, denn mich lüsted es den Typen zu dissen.

Oh män voll das Opfer.

Meine Mutmaßung lautet Minmaltechno Opfer Anfang 30 

Turd
 
forums-real-moggupoti -praktikantenstelle zu vergeben. interessierte bitte bei the nerd melden.
 
Am besten finde ich seine misslungenen Beleidigungen, bei denen man mit irgend nem Musikgenie verglichen wird (beispielsweise Backstreet Boys oder Michael Jackson)
 
Eigentlich ein hammer song , ich finde nur das dieser drumundbass groove dem ganzen nicht gerecht wird . Zu vorhersebar ... Evtl . Eher sowas thomyork eraser maesiges , also was die drums betrifft ... Der rest : sehr schoen !!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben