Fade away and die you fuck [affige zappelmucke]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von pD, 25. Juli 2011.

  1. pD

    pD Tach

  2. MatrixIV

    MatrixIV Tach

    Also du es ist nicht mein Fehler dass du dieses Stück so unvorteilhaft ausgelegt hast aber es klingt auch einfach grauenhaft und ich muss an *kotz* Schrägstrich *würg* denken weil das klingt ja bestialisch *666* mies also echt das würde sogar Knoblauch ersetzen und die Werwölfe vertreiben wenn du das laut drehst aber ich glaube dir aufs Wort dass du ein lieber Mensch bist und es tut mir bitter leid dass ich jetzt so ehrlich war und die Wahrheit der Lüge vorziehe und dich darum bitte mein trollhaftes Benehmen doch zu entschuldigen denn wer der Wahrheit näher steht als der Lüge ist ja unhöflich weil die Höflichkeitslügen hier ja sehr geflegt erscheinen und zwischen all diesen wunderbaren magischen Tatsachen überlege ich noch immer wer hier die Schöne und wer hier das Biest ist aber eins ist sicher entweder bin ich es oder du und ich tendiere zur Annahme dass du es bist weil das Lied schon so den Eindruck erweckt und jetzt entschuldige mich weil ich muss kurz mal kotzen aber nicht wegen deiner "Musik".. neeeiinn... überhaupt nicht... aber schau zum Trost sollst du wissen dass Michael Jackson mit dir für mich auf dem gleichem Level stehst und das bedeutet dir sicherlich sehr viel..
     
  3. Möbius

    Möbius bin angekommen

    Sher schöner abwechslungsreicher Track.
    Allerdings finde ich die Drums und die perkussiven Klänge im Verhätnis zum Rest zu laut.
    Aber das ist ja nur ne Feinheit. Würde dem Track meiner Meinung aber mehr Tiefe verleihen, wenn die Flächen und der Bass mehr rauskommen.
     
  4. THE NERD

    THE NERD Tach

    Wer Ist dieser Matrix denn bitte? :selfhammer:
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ein genialer Kritiker, für dessen wertvolle Kommentare wir alle ihm zu großem Dank verpflichtet sind.
     
  6. bernie_r

    bernie_r Tach

    Nicht zu vergessen seine fehlerfreie Groß- und Kleinschreibung und die präzise gesetzten Satzzeichen machen das Lesen seiner Texte zu einem besonderen Erlebnis. :lollo:
     
  7. THE NERD

    THE NERD Tach

    Ok er hat das Trolling nicht so drauf wie ich.
    Da kann ich ja beruhigt sein.
    Ich muss Moguliese mal fragen wie hoch mein Guthaben an
    Schimpfworten ist, denn mich lüsted es den Typen zu dissen.

    Oh män voll das Opfer.

    Meine Mutmaßung lautet Minmaltechno Opfer Anfang 30 

    Turd
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    Der neue NERD?
    Allerdings erst in der Ausbildung.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    forums-real-moggupoti -praktikantenstelle zu vergeben. interessierte bitte bei the nerd melden.
     
  10. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Am besten finde ich seine misslungenen Beleidigungen, bei denen man mit irgend nem Musikgenie verglichen wird (beispielsweise Backstreet Boys oder Michael Jackson)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich ein hammer song , ich finde nur das dieser drumundbass groove dem ganzen nicht gerecht wird . Zu vorhersebar ... Evtl . Eher sowas thomyork eraser maesiges , also was die drums betrifft ... Der rest : sehr schoen !!
     

Diese Seite empfehlen