Faderfox LV 3

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juni 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. sehr schön das der weiterentwickelt wurde - ich hab meinen LV2 noch und bin sehr zufrieden damit
     
  3. endlich haben se usb! :supi:
     
  4. CS1x

    CS1x Tach

    lol wie kommt man auf 6 trax beim vorgänger? wollte man anders als die anderen sein ? lol
     
  5. CS1x

    CS1x Tach

    bei 3:41 Roten LEDs Läuft kein Clip wenn die LED leuchtet, muss das nicht anders rum sein?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    sind 12, einfach zum umschalten... 12 ist eigentlich ne gute zahl, wünschte mir aber 12 fader direkt, also ohne umschalten
     
  7. CS1x

    CS1x Tach

    wenigstens habe die usb Oben eingebaut, und nicht wie manch andere an der seite :mad:
     

Diese Seite empfehlen