FÄLLT AUS ---ambioSonics in der Roten Sonne---FÄLLT AUS

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 24. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir spielen morgen abend wieder in der Roten Sonne. Das sind: Darpanet, cd_cd, anatol locker und meine Wenigkeit

    Ab 21:00
    Eintritt 5 Euro.

    Es gibt angeblich wieder leckere Pasta mit Sauce (das letztemal war sie wirklich lecker).

    http://www.ambiosonics.de
    http://www.rote-sonne.com
     
  2. Leider musste uns die Rote Sonne aus internen Gründen den Konzerttermin am heutigen Abend absagen.

    Die nächste öffentliche Session ist am 12. 4. in der Glockenbachwerkstatt.

    Florian
     
  3. Steril707

    Steril707 Tach

    Ist das der Anatol Locker aus der Powerplay? :D
     
  4. Es ist der Anatol Locker von www.artinvaders.com (derzeit nicht öffentlich). Wenn Du mir sagst, was "die Powerplay" ist, dann kann ich es Dir vielleicht sagen.
     
  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  6. Oh je, das ist so dermaßen überhaupt nicht meine Welt. Das einzige Computerspiel, das ich mal länger als 2 Sekunden angesehen habe, war Pacman auf einem Tisch mit eingelassener Spieleconsole im Why Not anno 1982, und das auch nur deswegen, weil ein wahnsinnig hübsches Mädchen es unbedingt mal ausprobieren wollte (es wurde dann aber nix mit dem Mädchen).

    Also kein Wunder, dass ich "die Powerplay" nicht kenne.

    Florian
     
  7. Steril707

    Steril707 Tach

    Na, wenn Pacman dein erstes Computerspiel war, verstehe ich auch, dass du keinen Spaß dran gefunden hast.
     
  8. fairplay

    fairplay Tach

    ...wieso? - kam da später noch was interessanteres?...

    :mrgreen:
     
  9. Hey Steril, Danke für die kleine Zeitreise, der Name kam mir doch auch gleich bekannt vor :) Die (gar nicht so) alten Bekannten schreiben übrigens weiter Artikel und machen Podcasts etc. auf http://www.spieleveteranen.de

    @Florian, für so manchen Computerzocker war das richtige konfigurieren des Speichermanagers unter DOS, um ein Game zum Laufen zu bringen, der erste Schritt zum späteren Einstieg in die IT-Laufbahn :)
     
  10. Steril707

    Steril707 Tach

    Bei mir eher C64, und dann der Amiga...Aber da ging das Zeugs meist so, und konfigurieren musste man nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen