Fahlenstahl - Teutoburg (Mittelalter/World/Fantasy)

Wunderschön! Was soll man da kritisieren.

Ist das im Computer entstanden? Irgendwie gut, dass du eine moderne, trockene Bassdrum genommen hast.
 
Wunderschön! Was soll man da kritisieren.

Ist das im Computer entstanden? Irgendwie gut, dass du eine moderne, trockene Bassdrum genommen hast.

Vielen Dank! :)

Ja, der gesamte Song ist komplett mit einer DAW produziert worden. Das ist jetzt der erste Track von mir in der Art.
Ich habe vorher ganz andere Musik produziert (Hip-Hop, Ambient-Psy, Trance etc.)
 
Schöner Track!

dieses hohe Percussionelement ist zu laut, das stricht ein bisschen in den Ohren, die Bassdrum finde ich auch zu laut und hat ein bisschen zuviel Subbas

insgesamt fehlt bei dem Track irgendwas... das wirkt nur wie - zwar schöne - aber doch - Fahrstuhlmusik. Aber auf jeden Fall ein sehr harmonisches und insgesamt gut klingendes Ergebnis!
 
Schöner Track!

dieses hohe Percussionelement ist zu laut, das stricht ein bisschen in den Ohren, die Bassdrum finde ich auch zu laut und hat ein bisschen zuviel Subbas

insgesamt fehlt bei dem Track irgendwas... das wirkt nur wie - zwar schöne - aber doch - Fahrstuhlmusik. Aber auf jeden Fall ein sehr harmonisches und insgesamt gut klingendes Ergebnis!

Vielen Dank für dein Lob und die konstruktive Kritik! Meinst du das Element, das quasi als "Snare" eingesetzt ist oder die anderen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben