Fahrstuhl / Traummusik / Mox6 / Jonny Bremsklotz

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Jonny-Bremsklotz, 19. Juli 2015.

  1. ich hatte einen traum , in diesem bin ich ein fahrstuhl nach unten , zur hölle gefahren . die musik die diesen traum begleitete hab ich hier versucht auf einem mox6
    umzusetzen. es ist halbwegs gelungen , irgendwie ;-)


    src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/fahrstuhl
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Trifft das Thema gut und ist sogar hörbar, ohne das man skippen muss, sehr schön!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im K-hole gesessen, oder wie ? :D

    Mir gefällt das was du machst, okay.. Begnadete pianisten, spezial profiproducer oder kraftwerkwerkmusik-profitheoretiker werden über dieses pianostück evtl die nase rümpfen, gerade das find ich auch gut! Musik darf auch witzig sein, jedenfalls ist da eine höllische dramatik im klavierstück, seh schon den wahrhaftigen vor mir wenn die fahrstuhltüre sich öffnet.. und man vom, an ihren schnüren herumzappeligen, marionettenstadl in empfang genommen wird..




    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen