Fahrstuhl / Traummusik / Mox6 / Jonny Bremsklotz

Trifft das Thema gut und ist sogar hörbar, ohne das man skippen muss, sehr schön!
 
Im K-hole gesessen, oder wie ? :D

Mir gefällt das was du machst, okay.. Begnadete pianisten, spezial profiproducer oder kraftwerkwerkmusik-profitheoretiker werden über dieses pianostück evtl die nase rümpfen, gerade das find ich auch gut! Musik darf auch witzig sein, jedenfalls ist da eine höllische dramatik im klavierstück, seh schon den wahrhaftigen vor mir wenn die fahrstuhltüre sich öffnet.. und man vom, an ihren schnüren herumzappeligen, marionettenstadl in empfang genommen wird..




marionette2.jpg
 

Similar threads

J
Antworten
4
Aufrufe
637
Jonny-Bremsklotz
J
raziel28
Antworten
7
Aufrufe
2K
raziel28
raziel28
J
Antworten
57
Aufrufe
2K
Jonny-Bremsklotz
J
J
Antworten
80
Aufrufe
9K
76453765
7


News

Zurück
Oben