Fairlight Library für Kontakt - braucht das jemand?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Anonymous, 20. Januar 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    bau mir grade aus einem riesen Packen Fairlight CMI Samples im Wav Format ein Riesen Kontakt-Instrument.
    Frage: Möchte das jemand haben?

    Dann würde ich das hier zur Verfügung stellen.
    Und viell. auch auf der MusikMesse 2014 am SynMag-Stand auf DVD verteilen.. mal mit Moogu reden. :roll:
     
  2. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Nicht wirklich...

    Wenn Du die Samples verwendest, die hier mal angeboten wurden, dann ist die Qualität nicht dem CMI entsprechend.
    Aber zum spielen/mal eben reinhören ist es ok
     
  3. Also ich hätte an den Samples Interesse!
     

Diese Seite empfehlen