Falco

swissdoc

swissdoc

back on duty
2 Fragen:
Weiss jemand, was das hier genau ist: Out of the Dark - Ein Abend mit Falco - Theater Neumarkt in Zürich.
http://www.theaterneumarkt.ch/plattform ... -dark.html

Was sind das denn für lustige Blondinen auf Viva TV, die den Herrn Hölzel umschwirren und umgarnen. Eine ist wohl Heike Makatsch oder sind das doch Zwillinge? Habe diese Zeit auf Viva wohl verpasst.

 
Heike Makatsch ist definitiv nicht dabei.

Meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass das Zwillinge waren. Immer etwas chaotisch und verqualmte Stimmchen. "Girlies" eben, erinnert sich noch einer dran? :lollo:
 
Auch so ein Held meiner Jugend....

Bei Jeanny geht mir immer noch immer einer ab...die 808 so genial eingesetzt .... und ich glaube für die Melodie glaube ich ein PRO-ONE

auch wenn meines wissens der song nicht direkt von Falco ist, trotzdem genial...
 
Falco hat wohl meistens die Texte geschrieben, ein paar mal auch die Musik, die kommt sonst z.B. von Robert Ponger oder von Rob und Ferdie Bolland.
Bei Ganz Wien ist die Musik von Falco.

Kann man im Detail in den Credits der einzelnen Platten nachlesen, hier gibt es ein paar Infos online:
http://www.austriancharts.at/search.asp ... alco&cat=s
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben