Fallen -> [Quasimidi Sirius & M-Audio Venom]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von pD, 29. Juli 2012.

  1. pD

    pD -

    Ganz recht, kein teures Equip und auch sonst habe ich in letzter Zeit nicht viel vollbracht.

    Über irgendwelche Kommentare freue ich mich nach wie vor.

    ps: Keine Ahnung was hier mal wieder nicht stimmt, aber ich bekomme das Video nicht hier eingebettet. Es wird immer ein anderes angezeigt?
    ___________________
    ADMIN Youtube einbetten: viewtopic.php?f=52&t=54841
     
  2. Sehr stimmungsvoll und abwechslungsreich: Sehr gut. Potenzial: Der Bassbereich scheint mir ausbaufähig zu sein. Die Delay-Effekte sind möglicherweise zu viel des Guten. Ansonsten zeigt dein Song sehr schön, was man aus Geräten wie dem Sirius bzw. Venom rausholen kann: Wenn man Plan hat :)
     

Diese Seite empfehlen