Fallen -> [Quasimidi Sirius & M-Audio Venom]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von pD, 29. Juli 2012.

  1. pD

    pD Tach

    Ganz recht, kein teures Equip und auch sonst habe ich in letzter Zeit nicht viel vollbracht.

    Über irgendwelche Kommentare freue ich mich nach wie vor.

    ps: Keine Ahnung was hier mal wieder nicht stimmt, aber ich bekomme das Video nicht hier eingebettet. Es wird immer ein anderes angezeigt?
    ___________________
    ADMIN Youtube einbetten: viewtopic.php?f=52&t=54841
     
  2. Stadler

    Stadler Tach

    Sehr stimmungsvoll und abwechslungsreich: Sehr gut. Potenzial: Der Bassbereich scheint mir ausbaufähig zu sein. Die Delay-Effekte sind möglicherweise zu viel des Guten. Ansonsten zeigt dein Song sehr schön, was man aus Geräten wie dem Sirius bzw. Venom rausholen kann: Wenn man Plan hat :)
     

Diese Seite empfehlen