Falsche Einstellung oder Audio-Interface defekt??

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von bratze, 23. März 2010.

  1. bratze

    bratze -

    Hallo,
    die Frage stelle ich mir nun schon seit einer Stunde.. Heute Mittag hab ich ein wenig in ableton geschraubt und alles war wie immer. Heute abend höre ich nur noch was auf einem Kanal, also ein Kanal ist stumm. Das Phänomen tritt auch bei Nicht-ableton-Audio auf, also ITunes z.B.. Ferner hab ich das Teil noch an mein WinXP-Notebook geklemmt, aber auch da ist das Problem. Es gibt auch keinen PAN-Poti o.ä. Treiber etc. hab ich mal neuinstalliert, aber gleicher Effekt.
    Kann sowas tatsächlich kaputt gehen? .. Und wenn, lohnt es sich sowas zu reparieren? >> Garantie ist rum. > Ist ein Alesis IO.26 FW .. >> Oder kann auch das FW-Kabel ne Macke haben?? Am Alesis selbst kommt definitiv nur 1 Kanal an (Pegelanzeige).

    Ich könnt' .. :evil:

    Wäre nett wenn ihr mir was dazu schreiben würdet/könntet
     
  2. bratze

    bratze -

    Es liegt nicht am Kabel! Hab's getestet.
     

Diese Seite empfehlen