Falscher Minimoog?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von RetroSound, 2. Februar 2010.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ein Minimoog Model E (nein, nicht das von Steinberg :D ), auch bekannt als Welsh Minimoog.
    Do a google!
     

    Anhänge:

  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  4. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Interessant, die Schalter auf dem Panel. Die liegen bei mir in der Werkstatt zuhauf herum. Sind viel angenehmer zu bedienen als die originalen Minimoog-Rockers.
     
  5. lilak

    lilak aktiviert

    interessant, man hört doch immer wieder was neues zum mini. ich hab seit neuestem auch einen hier mit #7tsd. ... dem verkäufer hier hab ich mal gemailt weil er einen fizmo zum verkauf hat und in berlin ist, ob ich den antesten kann. antwort: ist ihm zu umständlich. (vorkasse für etwas das man noch nie gehört hat wäre aber ok. anm. d. red.) ... insofern wundert mich das nicht dass da nicht mal dabei steht dass das KEIN bob moog ist. finger weg!
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    (Inhaltlich konstruktiver Teil wieder freigegeben)
    Rest gesperrt wegen Regelverstoß.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:
     

Diese Seite empfehlen