False Mirror Remix

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von False Mirror, 26. September 2007.

  1. Das Teil war ursprünglich zum Release in einem Remix Album (das Original ist ein Dubtechno Track) auf einem Netlabel, bei dem ich vor Jahren mal unter anderem Pseudonym ein Album releast hab, gedacht. Habe die Rundmail mit der Remixanfrage bekommen, in dem stand dass man ausschließlich die Original-Samples nehmen solle. Da ich gerade gute Dinge war dachte ich, dass ich doch mal wieder was zum kostenlosen Downloaddingsen machen könnte.
    Also hab ich ein paar der Originalsamples genommen und in ein Granularverwurstelresynthesedings geladen, dass ich mal in Reaktor gebaut hatte, die Sounds noch schön arrangiert, eqt und effektiert. Voller Stolz habe ich meine Remix den Leuten vom Label präsentiert und die Antwort war: "nehmen wir nicht, ist uns zu düster" :arrow: :evil: :twisted:
    Deshalb hier der kostenlose Download.
    http://www.falsemirror.de/uploads/dubsu ... _remix.mp3
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir gefällt es gut. Zu düster ? :shock: Finde ich jedenfalls nicht.

    Ich höre mir ähnliches des öffteren über SOMA FM (Drone Zone) an. Hättest du gesagt: Guten Tag , mein Name ist Steve Roach.. wer weiß...

    Schade so was, da steckt bestimmt einiges an Zeit drin.
     

Diese Seite empfehlen