Fantastischer Sequenzer (mechanisch)

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Ilanode, 11. Dezember 2006.

  1. C0r€

    C0r€ -

    das ding "programmieren" ist aber etwas umständlich...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Timing ist wohl auch nicht seine Stärke!
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Noch ein paar Module ran, und fertig ist der CV - Leierkasten.
     
  4. Mit dem richtigen Hamster in einem Laufrad wäre das kein Problem... Allerdings kann man das Teil nur Nachts benutzen. Jeder Hamsterliebhaber versteht was ich meine :D
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Gibts Hamster mit midiclock?

    oder Din-Sync?

    son kleiner Elektroschock immer auf die eins..?

    Wär doch ein nettes DIY projekt...

    Hamster sind glaub ich nicht sooo teuer....
     
  6. Solche Sachen hatte ich auch mal mit Mic "durchgesprochen". Mechanik-synths. Da kam auch sowas ähnliches dabei raus.. :D
     
  7. Hätte ich das Geld und den Platz würde ich Dir so'ne Reihe abnehmen... versprochen...
     
  8. Und ein Pack "100er Nägel" für den neusten Hit dazu :D
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    kleine bitte generell: (wenn mögl.) hab mir erlaubt, nen anständigen link oben einzusetzen.. bitte nach möglichkeit machen.. ist immer schööööner ;-) auch von ebay können bilder eingelinkt werden und mit nem kurzen satz erklären, weil das ja nach wenigen tagen eh wieder weg ist.. ;-)
     
  10. MiK

    MiK Löten&Coden

    Du brauchst dann aber eher dieses Produkt:

    http://instruct1.cit.cornell.edu/course ... 2003/lil2/
     
  11. So ähnlich sieht bei mir auch die "Feldforschung" aus.. Du glaubst ja garnicht welches Getier bei mir mit Sensoren rumläuft :D
    ( allerdings hab ich gestern rausgefunden das die Karnickel nur bis 478 Umdrehungen in der Wäscheschleuder belastbar sind..mhhh)
     
  12. MiK

    MiK Löten&Coden

    Wenn DU die Schleuder ausreichend langsam fährst, kriegst Du rpm=BPM hin. Zieht hoch, fällt runter, zieht hoch, fällt runter...

    Hoffentlich lesen keine Tierschützer mit :)

    Hat die Schleuder eigentlich MIDI-Sync?
     
  13. Was hat den meine "Feldforschung" mitm Tierschutz zu tun??? Die Karniggel beissen ja nicht und fallen (jetzt nicht mehr) auch keine Meschen an! Man muss sich also hier NICHT vor den Tieren schützen. Und wenn, dann leg ich eine Heinoplatte auf. :cool:
     
  14. Achso..Meine Schleuder hat 50 Hz sync :D
     
  15. MiK

    MiK Löten&Coden

    Ich glaub, das wirkt dann aber als Massenvernichtungsgerät und nicht nur gegen die Tiere :)

    50Hz sind gut. Sind im Zweifelsfall 125BPM.
     
  16. Jo.. wirkt so ähnlich wie eine Neutronenbombe. Bei der bleiben ja auch noch die Sachen heil und der Rest..naja :D
    Bpm´s waren Gestern.. Heut nennt man sowas Rabbitzz´on the RUN. Kurz ROR.. Die syncen sich dann wie von selbst und sind dann nach 3 Tagen verhungert.
     
  17. x-deio

    x-deio -

    dit ding is bestimmt noch dampfbetrieben...
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen