Far from Home

Schön relaxt und entspannend. Mag sowas sehr.
Mir fiel der Spherical Wavetable Navigator auf - was hälst du von dem Teil?

Edit: Teufel noch eins: ich meinte den Spectral Multiband Resonator?
Finde aber beide interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fiel der Spherical Wavetable Navigator auf - was hälst du von dem Teil?
Edit: Teufel noch eins: ich meinte den Spectral Multiband Resonator?

Wichtigste Erkenntnis: Man darf keine Wunder erwarten. Das musste ich erst lernen, denn in Promo-Videos sind immer mehrere Module beteiligt - du weißt nie genau, was das Modul macht, für das du dich interessierst und was die Module drumherum dazu beisteuern. Du kannst dort eben keinen Sinus reinschicken und hoffen, dass hinten ein Ambient-Teppich rauskommt. Du musst ihn schon mit etwas füttern, mit denen die sechs onboard-Filter auch arbeiten können. Es bleibt ein Modul, dass man für einen hohen Kaufpreis selten einsetzt. Aber dieser LED-Ring leuchtet natürlich schön ... :rolleyes:
 
Wunder erwarte ich keine. Ich finde das Resonator Prinzip reizvoll - demnächst landet deshalb auch endlich Rings in meinem Rack.
Beim SMR bin ich halt etwas unsicher, da ich hier beim experimentieren in VCV Rack klanglich immer sehr ähnliche Sounds
bekam (der SMR heißt in VCV Prism Rainbow).

Dieses Modul braucht wohl etwas Zeit, um reinzukommen.

Aber dieser LED-Ring leuchtet natürlich schön ...
Jup - genauso wie im SWN 🤪
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben