Farbe der Adresszeile in Google Chrome ändern

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Parseque, 4. November 2011.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe letzte Woche den nervigen Firefox in Rente geschickt.Seitdem nutze ich Google Chrome.Das einzge das mich stört ist die weiße Ulr Addresszeile.Kann man die Farbe irgendwie ändern ?
    Ich hab schon gegoogelt, aber nix dazu gefunden.

    Gruß
    Michael
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    gibt komplette Themes bei Google, es gibt ein schwarzes und ein weiteres schwarzes mit bunter Tab-Zeile dort.

    google nach "Chrome Designs" oder "Chrome Themes"..
    oder nutze den "App Store", das klingt nach Geld, ist aber alles kostenlos, dort gibts auch Tweetdeck, Asteroids, Adblocker und so weiter für Chrome.
     
  3. Ein schwarzes Design hab ich schon,mich stört die weiße URL Leiste
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Weiss nicht ob man das ändern kann, vielleicht gibts Design-Plugins,
     

Diese Seite empfehlen